Rose Lagerverkauf

Registriert
6. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Vom 25.Januar bis einschließlich 2.Februar ist wieder Rose Lagerverkauf.
Weiss jemand ob bereits am 24.Jan. der VIP Verkauf startet ???
 
war heute morgen da. muss schon sagen, seitdem ihr die halle nicht mehr "habt", wird das fast immer weniger. schnäppchen sind auch rar geworden. woran liegt´s?
 
Hängt wohl immer davon ab, was der Einzelne als "Schnäppchen" bewertet, oder nicht? Ich war gestern dort auf der Suche nach guter Kleidung und konnte mich nun wirklich nicht beklagen. Zu den Komponenten kann ich nicht viel sagen, da ich noch nicht lange "im Geschäft bin", aber tippe mal, die besten Angebote wurden bereits gestern weggeschnappt.
 
Mahlzeit!

Schnäppchen konnte man auf jeden Fall machen. Das einzige, was mir "negativ" aufgefallen ist, ist das Missverhältnis zwischen Oberteilen und Hosen. Hosen waren m.E. reicht wenig zur Auswahl. Oberteile konnte man stundenlang anprobieren und einpacken...

Parts und sonstige Teile waren am Donnerstag in recht guter Auswahl vorhanden, sofern man bestimmte Teile benötigt...
 
Kann ich nur bestätigen. Hosen waren schon am Donnerstag nicht viele vorhanden, zumindest was die langen betrifft. Aber nun gut, wird eben das verkauft, was noch im Lager liegt und nicht der Jahreszeit entspricht. Wer im Sommer zum Lagerverkauf, wird vermutlich die langen Hosen finden.
 
Eines muss man aber festhalten: nen Tag Urlaub (Donnerstag) ist gut investiert; OK, war mein erster Rose-Lagerverkauf... Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Witzig: Im Onlineshop sind seit Tagen einige Artikel / Größen auf "Ausverkauf" - im WSV fand man dann Größen und Artikel in Mengen vor *Zugreif*
 
*G* mal der Originaltext von der HP; der Hinweis auf den Vorabverkauf stand im gleichen Text:

[
WSV – EIN GUTER START INS NEUE JAHR

Jede Menge Schnäppchen warten auf Sie: Eine riesige Auswahl an drastisch reduzierten Artikeln finden Sie von Freitag, 25. Januar bis einschließlich Samstag, 02. Februar in unserem WSV.
Auf über 2.000 m² in einem großen Verkaufszelt und der angrenzenden Lagerhalle an der Schersweide 11 in Bocholt haben wir tausende von Markenartikeln mit bis zu 70% Preisnachlass für Sie bereitgestellt.
Neben einem großen Angebot an reduzierten Fahrrädern erwarten Sie Laufräder, Federgabeln, Ersatzteile sowie eine riesige Auswahl an Bekleidung, Schuhen und Helmen. ]
 
Nabend,

war jemand dieses Wochenende beim Verkaufsoffenen Sonntag/ Lagerverkauf da? Wenn ja: Waren im Lager nur Bikes oder auch Teile im Verkauf?
 
Hallo schulte69,

beim Lagerverkauf dieses Wochenende hatten wir sowohl Fahrräder als auch -Zubehör und -Teile. Der nächste Lagerverkauf findet übrigens Ende Januar statt! ;)

Viele Grüße
Dein RoseBikes Team
 
Hallo schulte69,

beim Lagerverkauf dieses Wochenende hatten wir sowohl Fahrräder als auch -Zubehör und -Teile. Der nächste Lagerverkauf findet übrigens Ende Januar statt! ;)

Viele Grüße
Dein RoseBikes Team

Grüß dich,

danke für die nette Info! Naja, so habe ich wenigstens trockene Momente aufm Radl erwischt und Geld gespart ;)

Das Weihnachtsgeldverprassen Event gibts dieses Jahr nicht?
 
Zurück
Oben Unten