Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

Also die generelle Ablehnung einer Laufradgröße mit der Forderung nach dem Atomausstieg gleichzusetzen finde ich schon ziemlich anmaßend. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Das es überall schwarze Schafe gibt ist mir schon bewusst. Aber vielleicht sollte man ein wenig das friedliche miteinander üben anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen.
 
Für die Ihn kennen:
Der Obeliskentrail oberhalb vom Forellengut ist vom Forst durch Waldarbeiten/Baumfällarbeiten weitestgehend zerstört worden. Auch der von oben kommende Zubringertrail ist total zerfahren. Da geht mindestens ein Jahr lang nix.
 
Der kleine Singletrail am Hang parallel zum Forstweg? Der bei dem man links erst mal steil hoch musste und sich dann im Verlauf unter tiefhängenden Ästen durchducken muss?
 
hat jemand eigtl. schon mal probiert, ein forstamt anzuzeigen? ich weiss, dass es eine gemeinde in hessen gab, die genau das tat und damit wohl auch erfolgreich war. zumindest wurden die wege wieder in den urzstand versetzt, bzw. die schäden beseitigt. ob eine anzeige von privat genauso erfolgreich wäre ist fraglich, aber ein gefundenes fressen für die press wäre es vermutlich.
 
DH mittlerer Teil ist wieder fahrbar.

Vielen Dank an denjenigen, der vergangene Woche ein dezentes Loch in die querliegenden Bäume gemacht hat :daumen:

(auch danke ans Aufschütten der anderen quergelegten Bäume zu Sprüngen etc)

Ride on,

Xah
 
Zurück
Oben Unten