Ja los,
hau rein!!!
hau rein!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Schwede, das Giant fetzt!
![]()

Giant ATX one DH Team 1999

Sehr genial das Teil. Dann muss ich ja doch abstimmen
.....
Was meint ihr, soll ich mein Storck ins Rennen schicken?![]()

halbwegs gutes Wetter

So ungefähr, Chris!Also um diese Jahreszeit alles, außer Nebel mit unter 5m Sichtweite
Grüße
Chris

Jörg, stimmt, Kat. 3 ist etwas mau zurzeit. @ArSt, Armin, stell' doch noch bitte dein Kuwa in Kat. 3 dazu![]()

...Dank der wunderbaren Vermittlungsarbeit von IHateRain hier im Forum...![]()
Es freut mich sehr, dass es offensichtlich in gute Hände gekommen ist! Sehr gerne, MarkusEs freut mich sehr, dass es offensichtlich in gute Hände gekommen ist!
Uuund das endlich ein Mantra im Contest antrittDa Holger ja kneift, ähm verzichtet (!) und ich ehrlichgesagt nicht mit Deiner Teilnahme gerechnet habe, hatte ich mich für´s Votec entschieden, in der Hoffnung, das nächstes Jahr gleich mehrere Mantra´s, u.A. meines, gegeneinander, bzw. gemeinsam antreten...
@All: Die Bilder vom NC1 sind kakke! Sie werden dem tollen Rahmen einfach in keinster Weise gerecht; Am Wochenende kommen Neue
Cheers
IHateRain
Also ich find das Organic ja sehr geil, aber irgendwie komm ich mit den Bildern nicht klar......
.......Ich finde die Bilder sollten wenigstens aus einer Aufnahmereihe stammen.

ich habe aber die Fotos absichtlich so gewählt weil ich damit eine Art Geschichte oder besser gesagt Veränderungen darstellen wollte. In den Regeln steht: Zu den Fotos bitte unbedingt auch die gewünschte Kategorie vermerken und vielleicht was dazu schreiben. Oft erzählen Räder eine Geschichte. Kleine Veränderungen gibt es immer wieder, vor allem im Winter, da ist Bastelzeit bei mir
Letzter Stand ist sofort das erste Bild
Kann aber gern alle Bilder angleichen, falls es sehr stört. Das ist kein Problem.
)