Diskussionsthread zur Wahl des IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2013

Yeah, jetzt kommen schöne Bikes hier!

Jörg, stimmt, Kat. 3 ist etwas mau zurzeit. @ArSt, Armin, stell' doch noch bitte dein Kuwa in Kat. 3 dazu :)

Herbstliche Grüße
Chris

Wenn mein Winterprojekt rechtzeitig fertig wird, dann pack ich es in Kategorie 3. Quasi als Symbol für das einfache Arbeiterrad unter XTR und Tune.

Jörg, stimmt, Kat. 3 ist etwas mau zurzeit. @ArSt, Armin, stell' doch noch bitte dein Kuwa in Kat. 3 dazu :)

Möchte ich eigentlich nicht, da das Kuwa wirklich kein Youngtimer ist.
Wenn aber der Jonas sein Winterprojekt rechtzeitig fertig bekommt, muss ich ja auch nicht unbedingt. ;)
Außerdem haben wir ja noch 10 Tage! :D

Es grüßt Euch der Armin!

...Dank der wunderbaren Vermittlungsarbeit von IHateRain hier im Forum...:daumen:

Sehr gerne, Markus :) Es freut mich sehr, dass es offensichtlich in gute Hände gekommen ist!

Uuund das endlich ein Mantra im Contest antritt :daumen: Da Holger ja kneift, ähm verzichtet (!) und ich ehrlichgesagt nicht mit Deiner Teilnahme gerechnet habe, hatte ich mich für´s Votec entschieden, in der Hoffnung, das nächstes Jahr gleich mehrere Mantra´s, u.A. meines, gegeneinander, bzw. gemeinsam antreten...

@All: Die Bilder vom NC1 sind kakke! Sie werden dem tollen Rahmen einfach in keinster Weise gerecht; Am Wochenende kommen Neue :daumen:

Cheers
IHateRain

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gerne, Markus :) Es freut mich sehr, dass es offensichtlich in gute Hände gekommen ist!

Uuund das endlich ein Mantra im Contest antritt :daumen: Da Holger ja kneift, ähm verzichtet (!) und ich ehrlichgesagt nicht mit Deiner Teilnahme gerechnet habe, hatte ich mich für´s Votec entschieden, in der Hoffnung, das nächstes Jahr gleich mehrere Mantra´s, u.A. meines, gegeneinander, bzw. gemeinsam antreten...

@All: Die Bilder vom NC1 sind kakke! Sie werden dem tollen Rahmen einfach in keinster Weise gerecht; Am Wochenende kommen Neue :daumen:

Cheers
IHateRain

Na, vielleicht rafft sich ja doch noch ein bisher nicht so aktiver Mantra-Eigner zum Mitmachen auf. Fänd ich jedenfalls toll wenn mehr dieser schönen Rahmen (Contest und auch sonst) unterwegs wären.
Freue mich schon auf die neuen NC1 Fotos...:daumen:
Grüße
Markus

das STORCK ist ja mal fast geil, der LRS sollte 3 speichen haben! Gewicht ist wurscht!
ich hätte das wunschbild als S/W Foto gemacht.

schluss jetzt mit rötlichen rädern!!!

Mein alte Gary fisher aus 1997 mit Manitou SX Carbon TI

Anhänge

• DSC_0263.jpg
    DSC_0263.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_0259.jpg
    DSC_0259.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 50
Also ich find das Organic ja sehr geil, aber irgendwie komm ich mit den Bildern nicht klar. Da scheinen ja offensichtlich gewisse Zeiträume zwischen den einzelnen Bildern zu sein, dann noch dieses:
"...Hat paar kleine Veränderungen mitgemacht. Vorderreifen gegen Schwalbe FUrious Fred ausgetauscht, damit es einheitlicher aussieht. Keine roten oder gelben Decals mehr, wenn dann nur gegen weiße Decals ausgetauscht."
Soll ich mir das jetzt vorstellen, oder wie?
Wie ist denn jetzt der letzte Stand? Hat das Teil nun weiße, oder gelbe, oder silberne Decals?
Ich finde die Bilder sollten wenigstens aus einer Aufnahmereihe stammen.

Also ich find das Organic ja sehr geil, aber irgendwie komm ich mit den Bildern nicht klar......
.......Ich finde die Bilder sollten wenigstens aus einer Aufnahmereihe stammen.

Letzter Stand ist sofort das erste Bild :)
Sorry für die Verwirrung, hätte vielleicht mein Vorhaben mit dem Vorderrad und Decals einfach verschweigen sollen, dann wärste nicht so verwirrt :D ich habe aber die Fotos absichtlich so gewählt weil ich damit eine Art Geschichte oder besser gesagt Veränderungen darstellen wollte. In den Regeln steht: Zu den Fotos bitte unbedingt auch die gewünschte Kategorie vermerken und vielleicht was dazu schreiben. Oft erzählen Räder eine Geschichte. Kleine Veränderungen gibt es immer wieder, vor allem im Winter, da ist Bastelzeit bei mir :D

Kann aber gern alle Bilder angleichen, falls es sehr stört. Das ist kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Letzter Stand ist sofort das erste Bild :)
Kann aber gern alle Bilder angleichen, falls es sehr stört. Das ist kein Problem.

Also ich finde die Bilder klasse! Genau wie das Bike :daumen: Eine GermanA kilo würde sicher prima passen (ich wüßte nicht an welchem Bike die sonst gut aussieht ;) )
Aber ein wenig ist das auch so also würde man mit nem Formel1-Rennwagen zur Tuning-Messe fahren ... :)

Eine Kilo stelle ich mir viel zu schmächtig in dem Rahmen vor. Zwischen meinen Bildern liegt übrigens auch einiges an Zeit. Momentan kann ich aber leider keine Bilder machen. Deswegen auch das grottige Cockpit-Bild :D

Zurück