(s) MTB Titanrahmen

Hallo,

ich habe auch noch einen 19 Zoll YETI ARC Titanium rumstehen.



Er ist neu und ungefahren, wie man sieht, ist er fast ( aber nicht ganz klassisch) aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe hier noch einen 1989-iger Marin Team Titanium. Der sollte 20 Zoll haben. Allerdings müssten die Aufkleber neu gemacht werden. Die sollten aber problemlos zu erhalten sein. Bei der Gelegenheit konnte auch der Rahmen etwas aufgearbeitet werden. Ist bei Titan ja nicht das ganz große Problem. Strukturell ist er aber tip top und sicher ein schönes Winterprojekt. Etwas Arbeit müsste aber reingesteckt werden.

Bei Interesse messe ich den Rahmen gern aus und mache Fotos.

Ciao
Jan
 
Clark Kent F-14?
Rahmen in sehr schönem Zustand, auch Decals gut.
20 Zoll und 1710gr schwer.
Bei Interesse bitte melden, mehr Bilder gibt es auch...
Lg

Uli
 

Anhänge

  • clark kent f14 II.jpg
    clark kent f14 II.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben Unten