Wieso keine Rahmen mehr einzeln?

Gute Frage, denn ich hab auch kein Grund zu tauschen.

FOX Factory 34 Talas 27.5" 160~140 FIT CTD Remote, Kashima-Beschichtung !!!

Warum bitte sollte man das tauschen wollen?

Da interessiert mich der Schaft kein Stück !!:D


In deinem Fall vielleicht nicht, aber bspw die 34 Talas Evolution am normalen SX sit für mich ein sehr guter Grund zu tauschen.

Die Pike funktioniert nach meiner Erfahrung besser und ist auch noch 300 Gramm leichter, da ist es schon verdammt ärgerlich, wenn einem Giant durch die Totgeburt OD2 Steine in den Weg legt.

Über die letzten Monate habe ich mal die Preise für Gabeln im Bikemarkt verfolgt, und die Einschätzung von Toni Dark, dass eine OD2 Gabel 200€ weniger wert ist, kommt der Realität leider sehr nahe.
 
Die Probleme hatten wir noch nicht, bei unseren Foxs.... Aber gut :)

Dann habt ihr aber herausragende Exemplare bekommen.

Lies mal die aktuellen Newsbeiträge bei mtb-news, pinkbike oder vitalmtb. Die sind sich alle doch ziemlich einig, dass die alten 34er nicht wirklich gut waren.

Fox selbst gibt das übrigens auch indirekt zu.
 
Dann habt ihr aber herausragende Exemplare bekommen.

Lies mal die aktuellen Newsbeiträge bei mtb-news, pinkbike oder vitalmtb. Die sind sich alle doch ziemlich einig, dass die alten 34er nicht wirklich gut waren.

Fox selbst gibt das übrigens auch indirekt zu.

Dann hatten wir wohl Glück. :)
Ich glaub das ja. Dann muss Fox das schnellstmöglich in den Griff bekommen, bevor es bei uns ankommt:)

Gibt's denn schon Tests oder Info's zu den 2014er Gabeln ??
 
Zurück
Oben Unten