pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

p4pb10290591.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=sCNrK-n68CM:D:D:D
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Ich hab auch schon ein paar bzgl. Kenda Reifen angesprochen, aber für mehr als "sind schon ganz okay" hats nie gereicht.
Obwohl der Nexcavator rein vom Profil her schon ziemlich interessant aussieht; nur hab ich im Internet noch keine Kendas in der ganz weichen Mischung gesehen, immer nur die mittelweiche 50er Mischung.


Sorry für OT, aber wenn der Reifen so wie in dem Review is, dann wär das eine echte Alternative zu Magic Mary, Baron, o.ä.:
http://flowmountainbike.com/tests/kenda-nexcavator/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was am Demo porn? Hässliche kefü, graue Gabel passt mal so gar nicht ins Rad... Und auch sonst nix besonders tolles

V10 und Status sind cool
 
Zurück
Oben Unten