GraVity Card 2014 ab jetzt bestellbar - neuer Bikepark mit dabei

Für Bikepark-Fans ist die GraVity Card eine tolle Sache - jede Menge Bikeparks zur Auswahl, einmal bezahlen, ein Jahr lang nutzen. Für 2014 ist der Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis neu mit dabei - hier die Pressemitteilung von Rasoulution inklusive Informationen zu den teilnehmenden Bikeparks.


→ Den vollständigen Artikel "GraVity Card 2014 ab jetzt bestellbar - neuer Bikepark mit dabei" im Newsbereich lesen


 
Der Semmering ist eine einzige Verarsche und lebt von der Tatsache, dass es im Orient so gut wie keine Konkurrenz gibt.

Sehr fein ist, dass Serfaus-Fiss-Ladis nun auch dabei ist.
 
Verarsche würd ich das am Semmering nicht nennen. Aber was das Marketing angeht, haben sie wohl eine Schulabbrecher der Waldorfschule eingestellt.
Sie schaffen es einfach immer wieder, sich selbst ein Bein zu stellen. Wie man auf die Idee kommen kann neue Lines anzukündigen ohne die erforderlichen Genehmigungen zu haben ist mir ein Rätsel.

Die Gravitycard mit 385? ist für heuer schon etwas grob ausgefallen. Wollt sie mir heuer eigentlich holen, aber bei dem Preis werd ich mir das wohl nochmal gut durchrechnen müssen.
 
Der Semmering ist eine einzige Verarsche und lebt von der Tatsache, dass es im Orient so gut wie keine Konkurrenz gibt.

Sehr fein ist, dass Serfaus-Fiss-Ladis nun auch dabei ist.

Finde den Semmering im Vergleich zu Serfaus den wesentlich interessanteren Park! Angekündigte Strecken hin oder her. Der Name „Everybodys Darling“ klingt eh nach gähnender Langeweile. Aber immerhin versucht sich Semmering der weit entfernten Konkurrenz damit anzupassen :p
 
385.- da werd ich mir nach 3 Jahren Gravity Card heuer das erste Mal "nur" mehr eine Saisonkarte holen - die Preissteigerung letztes Jahr war für mich schon hart an der Grenze. Vor allem sind Parks wie Livigno wieder rausgefallen und da fahr ich fast jedes Jahr Mal hin.
Muss jeder für sich entscheiden...

Greez
3ride
 
Ja, die Zeit muss man erst mal haben, damit sich das auszahlt. Das Berufsleben macht das nicht gerade leichter...

Zum Thema Semmering: Kann da nicht meckern. Klar gibts bessere Parks, und manchmal sind da echte Pfeiffen am Werk, aber insgesamt ist der Park doch net schlecht. Und 2013 haben sie es ja doch geschafft, ein paar üble Wurzelpassagen zu verbessern - die letztn fünf Jahre ist die Freeride doch ziemlich verkommen stellenweise. Wenn ich leiden will, kann ich ja nach wie vor auf die DH Strecke gehen.

mfg
 
Verdammt! 2. Gravitycard und das 2. Jahr hintereinander, in dem ich vergessen habe, die Gravitycard wegen Verletzung zurück zu geben.
Ein drittes Mal riskiere ich es nicht. ;)
 
Ich hab gehört 2015 soll deine Mutter wieder mit dabei sein. Dafür soll die Karte auch nur noch fuftschmark kosten.

Deine Mudda hat mir eben stolz erzählt, sie hat sich die Hackfleisch-Card 2014 geholt - kostenloses Hack bei den besten Adressen für Hackfleisch mit >50% Fettanteil in ganz Europa. Inklusive Insidertipps zum Containern. Sie plant sicher auch wieder n Hack-Roadtrip durch den Ostblock, oder? 50 Hackproduzenten in 50 Tagen. Gesponsort von TiP-Mayonnaise.
Ab 2015 werden sie deshalb dann auch wieder einige Fleischproduzenten von der Hackfleisch-Card rausnehmen...
 
Im KTwR muss man den ;) nicht hinzufügen, wenn man was nicht ganz ernst meint.

Im "echten Forum" schon, das vergesse ich hin und wieder.

Ob Realschüler, Hauptschüler, Gymnasiast oder Waldörfler, das ist doch völlig Banane. Und aufm Bike hilft dir die Schulbildung mal gar nicht weiter.
 
hmm.."und man dabei aus zwölf führenden Bikeparks Mitteleuropas auswählen kann"...weiter unten " Hier eine Übersicht der 11 Bikeparks, in denen die Gravity Card Gültigkeit hat" wo dann nur 10 bikeparks aufgezählt werden und details des neuen serfaus-fiss-ladis bikepark vergessen ...schieben wir die minderung der parkanzahl auf den punschgenuss des vorabends ;)
 
Zurück
Oben Unten