Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

Hello Leutz.

Wir sind am Samstag wieder mal unterwegs.
Ab 11:00h Bendorf-Schmetterlingspark nach Hausenborn-Stromberg-Brex-Römerturm. Evtl. noch den Bikepark Bendorf mitnehmen.

Wer kommt, der kommt.

Greeetz,

Stephan

@ Lukas & Michael:
Ich hab's getan!!! Hab die Kettenblätter vorne auf eins mit KeFü reduziert!!!!!
 
Was man nicht alles so findet auf der Tour !

Na, wer errät wo ich war und bekennt sich ?

Bild1230.jpg
 
Das tät mich auch mal interessieren!!!!!:daumen:

B.t.w.:
@ Lukas & Micha:
Ihr werdet's nicht glauben... Ich hab vorne nur noch ein Kettenblatt mit KeFü.... Irgendwie erschien mir das so langsam sinnlos, mit der Keule, weil die e bissel zu schwer ist für's Touren.... :lol:
Ausserdem hängt jetzt vorne 'ne MZ-DropOut III mit Steckachse.... Wieder mal Ultra-Low-Budget gewesen. Aber als armer treusorgender Familienvadder hat man ja nie Kohle... :heul:

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal.
Ansonsten: Merry XMas

Wo, auf´n Mist :dope:
Guden Jonas, lebt dein Teil noch :confused:
 
Ich besitze zZ. garkein Rad mehr ;) Und auch keinen Helm,Protektoren oder ähnliches mehr... Hab mal 1 Jahr zwischendurch Demo 8 gefahren, war gut! Dann kam ein wechsel im Arbeitsvertrag und da ich recht neu bin, leg ich das Hobby jetzt erst mal 1-2 Jahre auf Eis. Kann mir keine großen Ausfälle erlauben^^
 
o_Oo_Oo_O

Wie jetzt?????? .... Wasnnuulooos????
Alles verkooft?!?!?! ..... Hmmmmpffff ......
Ich kann Dir aus Erfahrung nur eines sagen: Du beißt Dir später mal dermaßen selber in den A...
Hatte das letztes Jahr mit meinem ganzen Mucke-Krempel gemacht (Zeugs für NP ~ 4.500,-€ -> alles für nen Schleuderpreis weg.... jetzt fang ich wieder an mit der Mugge.....:spinner:)
Ich wünsch Dir nur, daß Du Dich bald wieder auf's Beik schwingst.... Musst ja nicht mehr so krank da runner heizen :lol:

B.t.w.: Was amcht eigentlich Lukas???? hat der sein Geraffel auch versemmelt????

Grüetzi & nen guten Rutsch,

Stephan

Ich besitze zZ. garkein Rad mehr ;) Und auch keinen Helm,Protektoren oder ähnliches mehr... Hab mal 1 Jahr zwischendurch Demo 8 gefahren, war gut! Dann kam ein wechsel im Arbeitsvertrag und da ich recht neu bin, leg ich das Hobby jetzt erst mal 1-2 Jahre auf Eis. Kann mir keine großen Ausfälle erlauben^^
 
Mich gibt es auch noch. ;) Ist jemand noch aktiv? Ich werde es gerade wieder. Zwei Ingenieurabschlüsse brauchen halt Zeit. ;)

Mit Micha ist ja krass. Stephan Du bist aber noch dabei oder?
 
Hello!!!

jepp... bin noch dabei... Wie ich halt Zeit finde. Weil Arbeiten und Nebenjob und Mucke machen und überhaupt....
hab im letzten Jahr auch nur irgendwie drei oder vier Mal mein Beik ausgeführt... Diese Jahr noch gar nicht.
Bin immer nur am Schrauben und nie am Fahren o_O

Aber jetzt Mal noch was in dringender Angelegenheit:
Kenn irgendjemand noch nen Trommler und/oder nen Bassisten, der/die/das derzeit beschäftigungslos sind?????? - Wir suchen dringenst. Stil wird beeinflusst durch so Kapellen, wie Godsmack, Deftones, Tool, Slayer, ..........
Wenn ja, dann bitte Verbindung herstellen!!!! :anbet:


Horridooooo

Mich gibt es auch noch. ;) Ist jemand noch aktiv? Ich werde es gerade wieder. Zwei Ingenieurabschlüsse brauchen halt Zeit. ;)

Mit Micha ist ja krass. Stephan Du bist aber noch dabei oder?
 
@TheNewDude,

es ist zwar nett gemeint, wenn Du hier Trails öffentlich bekannt gibst, aber mache es bitte
nicht mehr, denn bald können wir hier nirgends mehr fahren, ohne angemacht zu werden.
Kürze die Trails einfach ab und wenn einer Bock hat sie zu fahren, kann er Dir ne PM schicken
und Du sagst ihm wo sie sind :daumen:

Gruß, Lupo

Im Newieder Wald über Feldkirchen, Rodenbach war ich nun einige male unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz verstanden habe ich das jetzt nicht. Ist die Wald-Polizei hier im Forum unterwegs und sperrt den Wald ab wenn da Radfahrer unterwegs sind. Oder befürchtet ihr dass einfach zu viele biker dann genau dort unterwegs sind und sich die Fußgänger belästigt fühlen?

Die besagten Wege sind größtenteils Radwege wie der Limesradweg oder 2m breite Waldautobahnen.
Schöne schmale Wege gibts da auch. Aber ich vermute mal das ist hier im Forum jedem bewusst dass da Fußgänger unterwegs sein könnten und sich gestört fühlen und man sich dementsprechend verhalten und fahren soll oder vorsorglich sich vergewissert das keine Fußgänger unterwegs sind.




Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
 
Hallo zusammen,

ich poste hier im Thread, weil ich vom 17.-26. April mal wieder in meine Heimat (WW) fahre. Ich hab mein Radl mit (FR/DH) und würde mich freuen, wenn mit jemand per PN oder auch im Forum Auskunft über ein paar schicke Trails im Raum Betzdorf und Umgebung geben könnte oder auch einfach zum Treffen und zusammen Fahren. Gern auch was selbstgebautes mit (kleinen bis mittleren) Sprüngen, Anliegern und Drops. Ich selber bin "schwarzwaldverwöhnt" (Freiburg/Karlsruhe) was Radeln angeht und nicht so sehr interessiert an Forstwegen und Touren, sondern Singletrails ("Pädchen" im lokalen Sprachgebrauch...?) und Abfahrten. Muss und soll nicht immer Bikeparkniveau haben, aber Spaß machen solls. Auch erstrampele ich mir meine Abfahrten gern selbst, allerdings eher gemütlich (dem kleinen Kettenblatt sei Dank!). Beim Bauen wäre ich auch dabei, die väterliche Garage lässt da fast keine Wünsche offen, was Ausrüstung angeht! ;) Danke und Grüße!
 
Hahahahaaaaaaa!!!!

war letztens mit meinen beiden Mädels (11 & 9 Jahre) im Bendorfer Bikepark.
Naja, und wie soll man's sagen.... Die Kleine ist dann mal infiziert!!!! :daumen:
Der großen waren da zu viele Jungs in ihrem Alter.....:rolleyes:

Naja, jetzt wird ich wohl die Kleene öfter mal mitnehmen. Boppard fällt aber zur Zeit wegen der Schwierigkeitsstufe noch flach.
Sie soll ja erstmal langsam dran gewöhnt werden. Wie sieht's mit dem Flowtrail aus? Da gibt's doch durchaus gemäßigte Strecken, oder? Die muss ja nich direkt mit so wildem Zeugs anfangen.

Die Kleine fährt derzeit ein Cube 240 Girl - Hardtail..... NOCH :D Die große ein Cube 260 Race.....
Muss mal schauen, was man in der Winterpause zusammenschrauben kann, wenn sie dabei bleibt.


Greeetz,
Stephan


P.S.:
Hey Micha,
bist wieder unter den Radelnden? Du hattest doch das Demo vekauft????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stephan,
fahr mal nach Kemmau, ist zwar ne Gurkerei bis dorthin, aber es lohnt sich :daumen:
Kann man auch locker mit einem Hardtail fahren, wenn man die Sprünge ausläßt.
 
Ich bin momentan an nem Propain Tyee dran. Bevorzugt in XL aber L tuts auch..denke ende dieses Jahres werd ich wieder ein bike haben. Is zwar kein DH Rad mehr, aber mit den 160mm lässt sich auch alles machen ^_^ Muss ja dann eh mal wieder "reinkommen"
 
Hallo Leute,
Ich bin neu hier im Forum und lebe seit 6 Monaten in Deutschland (früher 10 Jahre Spanien unsicher gemacht).
In Spanien habe ich die Leidenschaft fürs MTB oder Downhill gefunden und bin immer wenn ich Zeit hatte raus in die Berge ein wenig Heitzen oder Gemütlich fahren.
Nun bin ich wie gesagt wieder in Deutschland gestrandet und suche hier gute Strecken für Downhill oder Montainbike.
Wohnen tu ich in 56472 Stockhausen/Illfurth.
Kennt ihr was in der nähe ?
Freue mich auf eure Antworten
 
Zurück
Oben Unten