Cam Zinks Felt

Registriert
22. April 2013
Reaktionspunkte
0
Hey,
Ich hab gesehen, dass Cam Zink 2008 für Felt gefahren ist. Hat noch irgendjemand Bilder von der Rampage 08. Er fuhr damals auf einem Felt Redemption, finde davon leider keine Fotos mehr im Internet.

Grüße M
 
Ich helf dir mal

Sein Bike 2008 war ein:
Felt Redemption ONE von 2008 in Gloss Cola

Irgendo wo hab ich alles zur 2008er Redemption reihe (da ich selber eines hatte)
muss mal suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch schaut das gut aus
Fährt sich aber scheiße !
Da das 2008 Model für 160mmm entwickelt ist.
Es gibt auch Leute die in dem Bock net 180er eingebaut haben.

Mit 180 oder 200mm Federweg kannst nur noch Berg abfahren !
Berg auf kannste knicken

So kann man das Gute Redemption verschandeln.
Ist genau so als wen dem im Cube Fritzz ne Boxxer einbaust.
Das passt nicht zusammen und geht nur aufs material.
Weil die Front viel zuhoch ist und Feder weg vorne und hinten passen nicht zusammen !
Und nein ein 222Dämpfer passt nicht in das Redemption!
Da sonnst das Equilink am Sitzrohr anschlägt!
 
Berg auffahren ist bei dem Gewicht sowieso schon ein Kraftakt. Ich fahre auch ein Redemption, aber mit den vorgesehenen 160mm.
 
Bin mit meinem fetten schweren Hobel, trotz 180er 3 Kilo Gabel (ETA),
meinen Kollegen, mit Hartteilen, bis jetzt jeden Berg hinterher gekommen. ;)
Also mir taugts mit 180er. :D
large_schweinvonhinten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten