überweis mir einfach die 20€Oh danke dir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
überweis mir einfach die 20€Oh danke dir![]()

Er verbraucht die sich gar nicht... Er verkauft die doch quasi ungefahren
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Irgendwie ist die gummy Mischung nicht Schwarzwald tauglich

Den Ikon hast scho probiert?Erst, wenn sie einen Larsen in 29' machen! Der Aspen hat bei mir keine 2 touren gehalten, dann war er im Eimer![]()
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Den würd ich ja gerne mal in der Skinwall-Variante an meinem Nerve montieren.Canis 2.25...
Gerade zurück von 'ner kleinen Runde durch Schlamm, Sand, Waldweg, Schotter, Ziegelpassagen etc.. Erster Eindruck: Asphalt naja. Rollt einigermaßen gut. Waldweg / z.T. weicher Waldboden (zwischen den ganzen Harvesterspuren): Grip OK, Kontrolle gut. Etwas schmierig, wenn man zwischen den Harvesterspuren wechseln will/muss. Schlamm OK.
Ziegelbruch... OK. Reifen blieb ganz.
Sand, feucht, mit feinem Kies durchsetzt: kein Grip. Zuwenig Profil.
Alles geht halt nicht...
Gewicht? Unbekannt, hab ihn nicht gewogen...
Gruß
GrrIngo
Und weil dem so ist, gibt es jetzt erstmal größere Geschütze. Grade sind meine Smörebröd angekommen, ein Enduro, ein TrailExtreme. Bei den momentanen Bodenverhältnissen ist mir auch der Rollwiderstand Hupe.
Hat jemand nen heißen Tipp wie ch das Trennmittel von der lauffläche bekomme? Am Vorhandensein des Selbigen merkt man dann schon den Preisunterschied zwischen Onone und den "echten" Maxxis.....