YT Industries – Teamvorstellung 2014: Wer ist Fahrer #3?

Die Jungs von YT Industries haben sich für die Präsentation ihrer neuen Teamfahrer etwas Besonderes ausgedacht – noch in den kommenden zwei Wochen wird an dieser Stelle je ein neuer Fahrer mit verdecktem Gesicht vorgestellt – die ersten beiden Fahrer, Bryan Regnier und Yannick Granieri, sind bereits in den letzten beiden Wochen präsentiert worden. Einen Tag darf gerätselt werden wer es ist - am kommenden Tag wird der jeweils neue Fahrer vorgestellt.


→ Den vollständigen Artikel "YT Industries – Teamvorstellung 2014: Wer ist Fahrer #3?" im Newsbereich lesen


 
images
Dem Ohr und den Augen nach könnte es Aaron Gwin sein.Ich fänd es sehr geil und würde ihm mal ein gescheites Bike unterm Hintern wünschen ;)
 
An ihn hatte ich bei dem Bild auch gedacht.
Der spielt aber bestimmt in einer anderen Preisklasse. Selbst nach der letzten Saison.
 
Ich hoffe es ist mal ein Racer! Von Zink wäre ich auch nicht so begeistert. Gwin kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Das wäre eine ziemliche Bombe!
 
Zurück
Oben Unten