Breiter als der Türsteher

Ach das passiert mir auch, wenn ich einhändig im Manual meine Mails checke.
Manchmal vertausche ich auch ein paar Buchstaben, wenn ich z.B bei einem
nohanded Sidehop etwas unsauber lande :D

*Trashtalk off*

Aber so Fahrgemeinschaften sollten wir mal ernsthaft nach Regionen evtl ansprechen.
Spart Sprit, Kosten und evtl hat der eine oder andere ja ein etwas mehr biketauglicheres Auto als
ein Smart ^^

Nichts gegen Smarts! Die finanzieren immerhin mein Fahrrad ;D
Also ausm Bergheimer Raum nehme ich gerne mit..... NICHT da gibts nur mich

Family Biker welche Kurbeln hast du denn ? Hab hier mal ein Bild von deinem gehakten Facebookprofil
und bei den Haxen braucht man ja schon was stabiles ^^

Anhänge

• Family Biker Posing.jpg
    Family Biker Posing.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 513
ich muss auf diesen schenkelklopfer leider mit ner frage antworten.was issen eigentlich bei bodybuildern mit den sehnenansätzen?die sollten da generell nicht mitwachsen,somit müssten die ja bei nem muskelprotz mehr last aushalten müssen oder?
ich war grad ne runde mit dem bike draussen und der arm fühlt sich an als wäre er gebrochen gewesen und am verheilen.
man merkt richtig die stelle,wo die sehne am oberarm ansetzt.
so eine sch...............einbar unbehagliche gegebenheit

Ich sagte dir wie lange das dauert. Halte durch ! Das wird ! Wenn es zu stark weh tut dann mach ne Pause.
Kaputtgehen kann nichts ! Ich hab das selbe hinter mir und ich habe stellenweise geheult, weil ich den Sport so sehr
wollte und dann kam diese Scheisse dazwischen. Ich habe es mit der dir anvertrauten Behandlungsmethode nicht
komplett wegbekommen, aber Sport ist kein Problem und es tut auch so gut wie nicht mehr weh. Waren ja am Samstag
mit ner Horde vom Forum in Stuttgart unterwegs und ich war 3 Stunden dabei ohne Probleme. Wenn ne Session ein
wenig länger war, dann spüre ich eben die Stelle, aber es beeinträchtigt mich nicht mehr. Sei froh, dass wir nicht Sommer
haben.

Zum Bodybuilding habe ich bzlg Sehnen keine Ahnung wie es sich dort verhält. Habe nie BB gemacht nur Ausdauersport

Zurück