Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Wie läuft das jetzt?
Jetzt bestellen (sodass man in der Warteliste steht) und erst bezahlen wenn die Rahmen da sind?
Oder muss sofort bezahlt werden?
 
Das kommt drauf an,welche Art der Bezahlung du wählst. Ich habe Abholung und Barzahlung gewählt. Da bezahlt man logischerweise erst,wenn das bike da ist.

Alles andere kann man sicher über ein Telefonat mit den Jungs klären,Ruf doch einfach mal an.
 
So dann setze ich mich mal zu euch, gerade eben Rage I Neongrün mit Neongelben Anbauteilen bestellt.
Die Entscheidung der Farbwahl ging dank Kamikazefelgen doch schneller als gedacht. :D
 
Ich hab heute mit David telefoniert wegen meiner bestellung, er wollte morgen nach taiwan fliegen um die lieferzeiten etwas zu verkürzen. Er sprach von 60 tagen. er wollte sich aber dazu später hier eventuell nochmal äußern !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute mit David telefoniert wegen meiner bestellung, er wollte morgen nach tailand fliegen um die lieferzeiten etwas zu verkürzen. Er sprach von 60 tagen. er wollte sich aber dazu später hier eventuell nochmal äußern !

Taiwan ;)

Bevor hier die Euphorie zu sehr entflammt... 60 Tage wird der best-case sein, wenn es möglich ist einen Teil der Rahmen per Luftfracht für den ersten großen Bestellschwung zu holen. Andernfalls sind bestenfalls 90 Tage realistisch. Das sind aber alles noch ungelegte Eier. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass David die nächsten Tage alles geben wird, damit ihr eure Bikes so schnell wie möglich bekommt.

Gruß Tobi
 
Will mich nun auch mal zu Euch gesellen. Am 8.1. bestellte ich ein Tyee 2 custom color (Farben noch geheim) in S mit ein paar upgrades.
Ich hab noch Glück gehabt, geplanter Montagetermin ist KW 8. Hab zur Sicherheit nochmal bei David nachgefragt, heute bestätigte er mir nochmals genannten Termin!

Bin bis jetzt mehr als zufrieden mit Bestellvorgang, Bestätigungen, nochmaligen Änderungen, alles immer zügig beantwortet.
Beispiellos!
Super! Weiter so!
 
Einen schönen guten Abend,

was unsere Liefersituation angeht, habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.

Also heir die hoffentlich verständliche Info:
XL und XS sind noch gut im Bestand
L und ein paar S Rahme werden gerade eingeflogen.
Lediglich M ist komplett aus.
Alle Rahmen werden aber im April wieder kommen. Sprich wenn die eingeflogenen L und S weg sind, ist im April alles wieder da.


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

VG David
 
Zurück
Oben Unten