Ritchey SoftTail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter Freund, dieses Wapperl wurde tausenden von Rahmen aufgeklebt; TR hat persönlich nur ganz, ganz wenige selbst geschweisst / gelötet. Er war zur Entstehungszeit schon wohlhabender Geschäftsmann und allenfalls Hobbyschweisser.

Wenn gesichert ist, dass TR den Rahmen persönlich gefertigt hat, möchte ich ihn sehr gerne kaufen.
 
Habe ich wieder etwas gelernt,Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Handmade by Tom Ritchey <> Handcrafted by Ritchey Mountainbikes <> Designed by Tom Ritchey

:-|
 
und weshalb ist es jetzt mit einem mal ein "Handmade by Tom Ritchey"?

1.Habe ich die Auktion von Anfang an so eingestellt und nichts verändert...
2.Versteh mich nicht falsch aber ich bin etwas genervt von Leuten die mir vorschreiben wollen,wie ich meine ebay Auktionen einstelle/beschreibe. Hier im Forum scheint es den Glauben zu geben,man könnte anderen Leuten irgendwas vorschreiben nur weil man sich zusammen in einem Forum befindet.
Falls der Käufer sich darüber beschweren würde,geht das nur den Käufer und mich was an ;)

nimms nicht persönlich aber ich bin immer sehr direkt und sage was ich denke....
 
es ist ein ritchey, handcrafted by ritchey mountainbikes.
wie das einzuordnen ist hat @j.ö.r.g ja hinreichend dargelegt.
die gegenseitigen anpöbeleien sind so unnötig wie nen kropf.
kein grund beleidigend zu werden @Silberrücken @atzepenga !
 
Flo ich habe mich sachlich und respektvoll zu dem Thema geäußert,aber wenn dann solche Antworten kommen,kann es auch mal mit mir durchgehen...
Du weißt ja von einer anderen Plattform und auch von hier dass ich eher ein entspannter Typ bin ;)
 
genau! umso unnötiger ist dann deine direkte antwort, da hätte man auch locker drüber stehen können .... und den rest ggf. per pn klären können.
 
Jepp Recht haste,ick mach mal jetzt ein bisschen ..... und dann ist sowieso alles egal;)
 
EUR 188,22 ... Der Rahmen wurde doch schon verschenkt!

Wie viel günstiger sollte er durch die Angabe "Handcrafted by Ritchey Mountainbikes" denn noch werden?
 
wenn ich noch Platz hätte würdest ihn in Richtung Wien schicken - so hat ein anderer ein unglaubliches Schnäppchen gemacht - :)
 
EUR 188,22 ... Der Rahmen wurde doch schon verschenkt!

Wie viel günstiger sollte er durch die Angabe "Handcrafted by Ritchey Mountainbikes" denn noch werden?

Ich habe es mal als Komplettbike für 400€ gekauft,habe die Anbauteile insgesamt für 360€ verkauft,also bin ich im Plus :D
Und den defekten Dämpfer nicht zu vergessen,die Reparatur ist nicht mal so eben gemacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten