Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haltet Ihr eigentlich von den Qi2 Proteinshakes, die ich in den McFit Studios gesehen habe. Da gibts die kleinen Flaschen mit Schoko-, Vanille und Erdbeergeschmack und die großen Proteinpulverpackungen. Das Zeug schmeckt nicht schlecht. Dennoch bevorzuge ich es eher Wasser aufzubereiten (z.B. über Brita Intenza Wasserfilter wie hier bei Siemens) und das Wasser mit Brausetabletten wie Magnesium sinnvoll zu mischen. Was haltet Ihr davon?
Frag' gar nicht erst... Ich bin schon nachmazola1 schrieb:Körpertyp?
ausgestiegen.See-R schrieb:welche Art von Proteinen sind denn überhaupt drin
Frag' gar nicht erst... Ich bin schon nach
ausgestiegen.
nun, das tut mir leid für den guten Mann, allerdings habe ich keinen Krebs
Aha ... du lässt allso alle Gewebe arten sowie Blut und Co Regelmässig untersuchen ? Sehr interessant ..
Weil?See-R schrieb:bei dir ist wohl so einiges in der Entwicklung ausgestiegen...
Was haltet Ihr eigentlich von den Qi2 Proteinshakes, die ich in den McFit Studios gesehen habe
das Wasser mit Brausetabletten wie Magnesium sinnvoll zu mischen. Was haltet Ihr davon?

Qya schrieb:Vermutlich zu viel BodyBuilding foren, in denen es von halbwahrheiten und kollektiven blödsin nur so wimmelt.
Naja, Deine Postings hören sich sehr stark nach Broscience und den auswendig gelernten Werbeversprechungen der Suppindustrie an, deswegen hat Qya vermutlich recht.See-R schrieb:ah ihr seid wieder so konstruktiv, dass man ...
Naja, Deine Postings hören sich sehr stark nach Broscience und den auswendig gelernten Werbeversprechungen der Suppindustrie an, deswegen hat Qya vermutlich recht.

Wow. Großes Kino. Fühlste Dich jetzt besser?

Jap, hab mich 'ne Weile stark aufs Heben konzentriert. Der FS hat mich selbst überrascht, Squats sind für mich 'ne arge Quälerei, aber was muss, das muss.mazola01 schrieb:216kg Deadlifts sind schon beachtlich, genauso wie knapp 120kg Frontsquats