Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Wenn's nur die Stütze wäre, aber der Spacerturm sagt was anderes. ;)
Wenn du mir jetzt noch erklärst was die Lenkerhöhe mit der Rahmengröße zu tun hat? ;)
Selbst beim 18" bräuchte ich die Spacer, da die Steuerrohrlänge beim Hornet unabhängig der Rahmengröße gleich ist.

Ich seh schon, hier sind lauter Vollprofis unterwegs, die ungefahren wissen was für andere am besten ist ;)

@Cruise
wenn dir der 18"-Rahmen zu lang vom Oberrohr her war und du jetz mit dem 16"er zurechtkommst, ist es ja gut.

ABER, junger Parawan;)
alleine der Auszug der Sattelstütze lässt halt doch auf einen eher zu kleinen Rahmen schliessen.
Spacerturm ist immer persönliche Vorliebe.

@Levent
DAS ist mal ein Bike nach meinem Geschmack!!
Bist du mit der Forca zufrieden?
SP350 oder SP400?

Wenn du mir jetzt noch erklärst was die Lenkerhöhe mit der Rahmengröße zu tun hat? ;)
Selbst beim 18" bräuchte ich die Spacer, da die Steuerrohrlänge beim Hornet unabhängig der Rahmengröße gleich ist.

Ich seh schon, hier sind lauter Vollprofis unterwegs, die ungefahren wissen was für andere am besten ist ;)

Vielleicht ist einfach der Rahmen der falsche für dich. Kauf doch einen bei dem Steuerrohr, Oberrohr und Größe zu deinem Körper passen. Wenn das Konstrukt das Ergebnis eines Vollprofis ist, will ich gar keiner sein. Vor allem wenn Vollprofi bedeutet, dass man sich Rahmen nur nach Oberrohrlänge kauft.

@Levent
DAS ist mal ein Bike nach meinem Geschmack!!
Bist du mit der Forca zufrieden?
SP350 oder SP400?

Ist die alte 350er. Nervig ist, dass das Ding ziemlich viel Spiel in alle Richtungen hat und bei Rädern mit mehr Auszug als bei meinem deutlich flext (ist die 27,2er). Aber wenigstens zuverlässig. Also so, dass der Sattel im Falle eines Defekts eher oben bleibt als unten wie bei hydraulischen Stützen. Und man kann sie in einer halben Stunde komplett zerlegen und wieder zusammenbauen.

Freut mich, dass das Rad gefällt! :D

Danke.
Der Kabelsalat war nur für die erste Ausfahrt, werde mich heute Abend mal dranmachen und kürzen. :)

Warum sieht der Vorbau strange aus? Kann dir grade nicht so ganz folgen..

@ghost_4x: Du wohnst in Newcastle? Hast für nen Engländer aber ein verdammt gutes Deutsch :rolleyes:

Und "dein" gewichenes Stanton war ein Vorserienmodell, das Bild ist vor paar Jahren durch's Netz gegeistert.

Oh, und laut dem Bild vom Bagger bist du aus Irland? Klär uns doch bitte auf!

Troll dich.

@Ghostmöchtegern4x

ImageUploadedByTapatalk1393036930.326004.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1393036930.326004.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1393036930.326004.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 36
Aktueller Stand meines Blue Pig - zuletzt is noch ne Forca SPS400 eingebaut worden, so ists jetzt richtig richtig gut. Heute erst wieder ne laaaaange Tour damit gemacht, ach ich mag die blaue Sau einfach :love:
Die Forca funktioniert so weit ganz gut, etwas hakelig, könnt etwas weniger Spiel am Sattel haben, aber zu dem Preis find ich sie absolut in Ordnung :daumen: sie ist jetzt allerdings auch erst zwei drei Wochen im Einsatz, mal schauen wie sie sich langfristig schlägt ;)

Zurück