Herrenberg (Oberjesingen) Hometrail

Registriert
1. September 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo Leute,
Ihr kommt aus der nähe von Herrenberg (71083)?
Ihr wollt an einem Hometrail aufbau helfen? In Oberjesingen?
Dann meldet euch. Wir suchen noch paar "Bauarbeiter" bzw. paar "Fahrer".
 
Hmja, Ammerbuch. Würde mich schon interessieren. Schwebt dir mehr ein Flowtrail oder ne heftige Gravity-Geschichte vor? Auf zweitem Feld bin ich jetzt nämlich net so wahnsinnig bewandert *g*

Am Wochenende könnte ich da sicher schon mal Hacke und Schaufel schwingen, wenn mich Konzept und Location ansprechen, unter der Woche is eher schwierig mit dem Job vereinbar, müsst man mal gucken.
 
Wir sind gerade dabei in Herrenberg einen Trail zu legalisieren und haben schon grünes Licht vom Stuttgarter Ministerium, den verantwortlichen Förstern und dem Herrenberger Bürgermeister.

Wenn ihr Lust habt da evt. mitzuwirken meldet euch.

Gruß
 
Wir sind gerade dabei in Herrenberg einen Trail zu legalisieren und haben schon grünes Licht vom Stuttgarter Ministerium, den verantwortlichen Förstern und dem Herrenberger Bürgermeister.

Wenn ihr Lust habt da evt. mitzuwirken meldet euch.

Gruß
Die Leute kennen wir und Herrenberg hatten wir schon ein Hometrail und nein Danke :)
 
Zurück
Oben Unten