Hochtouren-Fotos - Teil 2

ich hab die 80er erlebt und überstanden.
die gamaschen auf dem pic sind sogar ein relikt aus dieser zeit. das nenn ich qualität. weder funktions- noch farbeinbuße in all den jahren!

alles wird wieder gut, kann ich da nur sagen.
 

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
35702.jpg


35703.jpg


35706.jpg
 
@zweiheimischer : grippig im bett liegend hab ich das ganze Wochenende befürchtet, dass du mich montagmorgen mit solche bilder derschlagst. jetzt fehlen noch @jage26 's tiefscheefotos und der frust ist perfekt...

ich hoff dir geht's schon besser & naja hast nix versäumt....war eh nix g'scheits :teufel: :D
fang' mal vorsichtig an:
Schnee gibt's zwar noch mehr als genug,



oder siehe hier:
http://www.mtb-news.de/forum/t/liteville-in-the-middle-gallerie.380891/page-193#post-11811074

hab's auch oft auf den Tiefschneehängen versucht,


aber er war doch teilweise schon härter als erwartet & so funktionierte es oft nur bis zum nä. Steckenbleiben...

ein paar Pannen od. "Making of-Fotos" hab' ich schon mal:




wo's hart genug war, konnte ich aber das Reich der Tourengeher sehr gut befahren.....


@ingoshome..hab' jetzt auch mal ein Schneeradlbild mit See....wenn auch nicht so schön wie deine...üb' noch


Muss erst die besten Bilder aussuchen, wenn ich mich mal erholt hab', so in 1-2 Wochen......
Freitag Schöcklbiken, Sonntag "Radltourengehen", Dienstag Snowboarden (....gestern sozusagen mit dem "richtigen" Gerät auf den Pisten)
...frag mich wie die Zweiheimischen das machen :anbet:....bin heute wieder bewegungsunfähig, fix & fertig... (gibt's kan "geschlaucht" Smiley? den hätt' i schon öfters gebraucht)
 
hö, k = lei 1!

net schlecht. haben dich die tourengeher net verprügelt?

hmm. fr trailbau. sa biketurl, so schiturl, mo schiturl, di und heut trailbau in der mittagspause. ich merk nix. i glaub, di solltest mehr bier trinken, dann gspürst das nicht. elektrolyte haben noch keinen geschadet.

@bern :btw, bierklappendownhill ist jetzt wie eine französische flowpiste!
 
deine bilder sind zwar immer toll, aber deine signatur verödet mir fast jedes bild. etwas mehr understatement wäre schöner.
nichts für ungut :)
etwas weniger Bilderklauen und harte Arbeit fair bezahlen, fände ich auch sehr schön. Leben is nich immer nur Cafe und Kekse (#hashtag).

meien Smartphonebilder auch wenn sie in namhaften Printmagazinen abgedruckt werden, die kannst ohne Cr-Zeichen haben.
Bitte, tagesaktuell. Inspired by Harald oder so (also das Biken heute, nicht das Cafetrinken).
Biken war nach dem Abbruch der Skitour das Ausweichprogramm.
1900671_10203381041837423_1586430999_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
etwas weniger Bilderklauen und harte Arbeit fair bezahlen, fände ich auch sehr schön. Leben is nich immer nur Cafe und Kekse (#hashtag).

meien Smartphonebilder auch wenn sie in namhaften Printmagazinen abgedruckt werden, die kannst ohne Cr-Zeichen haben.
Bitte, tagesaktuell. Inspired by Harald oder so (also das Biken heute, nicht das Cafetrinken).
Biken war nach dem Abbruch der Skitour das Ausweichprogramm.
Dieses billige kaffeepulver kann einfach nichts, das muss schon aus der privatrösterei sein ;) :love:
 
Was sind denn das für Magazine, die Smartphonebilder abdrucken?
Bekanntes Sportmagazin.
Die Frage ist warum sollten sie nicht. Qualitativ reichts gut für nen Halbseiter bei den meisten aktuellen Smartphones. Zahlen tun sie eh alle scheiße, wenn überhaupt.

Egal, Bilder gibts keine. Oder doch?
Wer auf Winterbilder steht, hier hätte ich eine Slideshow von neulich am Berg.
 
@mw01
schönes Bild....ja das waren halt noch Zeiten.....
den Grat hab' hab' i natürlich sein lassen.....hat net sehr einladend ausg'schaut...
wäre aber eh kein weiterkommen gewesen.

@alle Bilderrechtler
meine Büdl'n kennt's kostenlos in voller Auflösung hob'n...
sind halt nur Selbstauslöser-Amateurfotos, aber freu mich wenn's jemand g'fallt

So noch ein paar von der Schneetour am Sonntag:











[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1583698][/URL]

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten