Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Leider zurzeit ohne LEV :aufreg:
Dadurch is es jetzt aber schon fast ein Leichtgewicht mit 14,3kg ;)

large_DSC00736.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin auf der Suche nach nem neuen Enduro-Bike, da ich jetzt mal das von meinem Nachbarn gefahren bin. Ich kenn mich seitens Enduro nicht ganz so gut aus, deshalb frag ich hier mal nach ner kleinen Beratung. Erstmal möchte ich eins von der Stange, für max. 2500€ , aber eins was nich so für Anfänger is, damit ich mir bei mehr Lust kein komplett neues Bike kaufen muss. Wäre nett und gut wenn man mir helfen könnte, bei noch offenen Fragen einfach Fragen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Möchtest Du Deine Frage nicht doch lieber im Kaufberatungs-Thread stellen, da dies hier eigentlich eine Gallerie ist...

Gesendet vom Heim-PC mit 3 Lüftern und Staubschicht oben drauf.
 
Zurück
Oben Unten