Berliner Fahrradschau 23.-25. März 2018

Registriert
2. Februar 2009
Reaktionspunkte
3.503
Ort
Spreewald
Hallo Leute,

am 22. und 23. März findet in Berlin wieder die alljährliche Fahrradschau statt. Hierzu besteht eine Planung für einen speziellen Fahrradsalon mit Kunst rund um's Bike in Kombination mit einer Galerie von Tino Pohlmann. Ausgestellt werden dort Bikes die unter die Kategorie Retro, Vintage, Kult, Exoten etc fallen.

Hierzu eine Frage in die Runde:

Wer hat Interesse vorwiegend seine klassischen Rennräder/Cyclocrosser, bevorzugt sind amerikanische Modelle, für diese Tage dort auszustellen? Natürlich wird es auch einen Stand mit klassischen MTB's geben - Plätze wären noch frei.

Fragt doch mal rum und meldet euch dazu.

Hier geht's zur Homepage

Danke und Grüße
Norman
 
Moin noka!

haben sich einige Aussteller gefunden? will nicht durch leere Hallen streifen müssen ... ;) freu mich auf's Kommen und "Zuschauern" und Treffen ...

CU
Mac
 
Hi,
der Standaufbau für die Berliner Fahrradschau hat heute dank vieler fleissiger Hände prima geklappt. Die Fahrräder werden dann morgen früh, vor Öffnung der Ausstellung, aufgestellt.
Nach Abschluß der Arbeit gab es dann einen wunderbaren Abendbrot-Snack, mit dem uns Marco versorgte. Herzlichen Dank!

Gruß Jürgen





 
:daumen:
image.jpg
image.jpg
Bei so einem Top-Team wie heute kann Vorbereitung/Aufbau sogar richtig Spass bringen. Danke :daumen: Wir sehen uns in ein paar Stunden...

Grüß Norman
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 92
  • image.jpg
    image.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 147
schaut toll aus..wollte eigentlich auch mal vorbei schauen aber hatte keine lust bei dem wetter aus haus zu gehn :D
 
wenn man früh genug bescheid weiß dann am besten bei der bahn nach angeboten schauen.ist billiger wie sprit und vor allem brauch man sich nicht den stress aufa autobahn antun :p
 
Wunderschöne Räder und tolle Präsentation. Kann mir aber jemand sagen um welches Rad es sich beim Blizzard-Nachbarn handelt?
 
Meinst Du das im splatter-look? Ist ein Specialized; Gerrit´s Werk.

Tolle Bilder/tolle Räder/toller Stand :daumen: Das weiße Yo! finde ich pers. interessant...

Grüße
Michael
 
Ja Michael, jenes mit lx-komponenten und specialized-vorbau. Vielen dank für die Information, sieht mMn umwerfend schön aus.... Die anderen natürlich auch
 
Eure Bikes sind immer wieder ein Highlight !! Und danke an Philipp für die nette Unterhaltung ! Ich komme gerne mal nach Dresden zum anschauen und fachsimpeln :)
 
Zurück
Oben Unten