Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Fertig geschraubt und hier auf der Jungfernfahrt...
uploadfromtaptalk1395593510325.jpg

ahevaqet.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395593510325.jpg
    uploadfromtaptalk1395593510325.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
So sieht grad mein Allmountain aus, das auf Enduro aufgebaut wird.
Das Haibike QFS SE von 2012.
Reifen wurden gegen vorne Magic Mary und hinten Trailking 2.4 getauscht.
Bewegt wird das bike auf Hometrails und Local DH tracks, wo es auch Sprünge zu sehen bekommt.
Was meint ihr, Meinungen/ Vorschläge ?
 
Die Sattelstellung ist echt krass. Also, ich habe ja meinen Sattel auch leicht nach vorne geneigt, damit er im SAG gerade ist aber sowas habe ich noch nie gesehen. Na ja, wir sind eine liberale Gesellschaft und demnach jedem das seine.

Grüße
 
kann mich mit diesen schwingen leider nicht anfreunden. Kette wirkt so verloren. Weiß auch nicht was so eine schwinge bringt abgesehen von einem erhöhten Schwerpunkt?
 
Zurück
Oben Unten