Argon AM

Anzeige

Re: Argon AM
Problem mit Gates Antrieb.
Er ist an einem Pinion Getriebe dran, wenn man einem Berg hinauffährt tritt es sich sehr unrund, das ist sehr anstrengend und nervend da man keinen runden tritt hinbekommen kann.
Habe den Riemen schon lockerer gemacht, fester gemacht, nochmal alles zerlegt, gereinigt, alles überprüft... aber das unrunde bleibt.
Auf gerader Strecke ist diese Problem nicht. Stimmt das was am Riemen nicht ... ?!

Rainer? der war doch dann bestimmt auch schon vom neuen Eloxierer.

Ein Wechsel stand ja schon 2012 im Raum, die Rahmen für die Eurobike 2012 waren ja auch sehr knackig.

Hallo,
leider werde ich mein Argon AM verkaufen. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, würde sich das Bike sehr freuen :winken:
Alles Weitere in meinem Bikemarkt.

MfG
turbokeks

Du musstest ja auch unbedingt deiner besseren Hälfte so einen individuellen "extreme love"-Aufbau vor die Nase stellen :)

MfG
turbokeks

soooo,
der rahmen ist schon mal fertig und beim bikebauer, jetzt muss er nur noch zu mir und die restlichen teile müssen eintrudeln
weitere bilder folgen =)

1724403_425847497559950_1610134500_n.jpg

1454674_425847554226611_1904494163_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Noch (m)ein L in 26'' :love:

Mal sehen, wie lange die 35er Syntace Felge am VR durchhält.
Ich hoffe Felix hat gute Arbeit geleistet.

Die Gabel ist seit dem Umbau auf die Racingbros-Dichtungen in Punkto Ansprechverhalten nicht wiederzuerkennen :)

Bezüglich Barends: Bin gegen Style-Polizei geimpft :D

Was fehlt noch: die Vecnum Stütze. Kommt aber bald.

lg
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch erst 2 wochen vorher neue Dichtungen rein die dann wieder rausgeflogen sind. Das Nucli hab ich nach den positiven Erfahrungen auch gleich nachgerüstet.
Lg
Wolfgang

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

sehr schön wolfi!

bin selber noch sehr am hadern mein helius am in rente zu schicken und mir den 26" argon am rahmen hier im karton aufzubauen?
beide aufbauten nebeneinander kann/will ich mir nicht leisten.

Hallo...
Möcht mein ARGON AM 26"/L nun auch mal vorstellen.
Dank "turbokeks" bin ich jetzt schneller als erwartet an mein neues Bike gekommen... DANKE :hüpf:
Was soll ich sagen... hab ja einiges erwartet... aber das es so GEIL ist...:daumen:

Jetzt kann ich ja beruhigt meine anderen Räder in neue Hände geben.
Einzig die Sack-schweeren Baron, müssen etwas leichteren Reifen weichen.

...Dank "turbokeks" bin ich jetzt schneller als erwartet an mein neues Bike gekommen... DANKE :hüpf:Was soll ich sagen... hab ja einiges erwartet... aber das es so GEIL ist...:daumen:...
Freut mich wirklich sehr, dass dir das AM soviel Spaß macht. Schön zu wissen, dass es in guten Händen ist :daumen:

Und die Barons, vor allem der 2.5er - hab dich ja vorgewarnt :D

MfG
turbokeks

Zurück