zeigt her eure commencal supreme dh.

Wer den passenden Sattel zum blauen Commencal Rahmen sucht ---> PN an mich

947257-large.jpg
 
Du weißt ja gar net wie dick das Plexiglas ist :D. Warum hab ich ihn wohl verstärkt! Aber Klappern tut er nicht. War schon am Samerberg. Hält was ich mir versprochen habe :) und schaut noch cool aus. Vllt aufm Foto nicht so aber in echt schon.
Außerdem geht er mit dem Dämpfer/Feder mit und deckt alles ab bis zum "Sattelrohr" oder wie man das nennen soll.



 
Nö, da der Matsch und Dreck bekanntlich durch die Fliegkräfte/Rotationskräfte tangential weggeschleudert wird und die untere Öffnung parallel zum Reifen liegt, kommt da kein Dreck hin. Außer man würde schnell Rückwärts fahren xD
Aber die Dämpferkolbenstange und die Feder werden fast zu 100% geschützt. Unten kann sich natürlich nur bissel Matsch ansammeln wenns richtig schlammig ist. Aber da ist der Dämpfer nicht von betroffen.
 
ok, klugscheisser ;)
aber im nächsten satz, sagst du ja selbst, dass alle theorie grau ist! wenn sich bissi matsch ansammelt, sammelt sich nach ner zeit auch mehr und mehr an :p

(nicht zu ernst nehmen gä ;) )
 
Aufm Dämpfer sammelt sich nix an ^^ das wäre nur zwischen dämpferauge und Reifen :) ....
Is auch egal. Er funktioniert top. Und hab nicht mal dafür was ausgegeben, da ich das Plexiglas noch rumliegen hatte.
 
Gestern in Thale gewesen.
Wenn ich es doch behalten sollte dann müssen Dämpfer und Bremsen getauscht werden.
ynasy9u8.jpg
7adubumu.jpg



Habe gelesen das viele den rc4 oder ccdb drin haben. Was ist mit dem Rock shox Vivid?

Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Kollegen

Ich krieg grad ein Riesen Mörser
Ich hab mir mein Schaltauge sauber abgerissen.

Leider kann ich nirgendwo etwas finden. Rein garnichts lieferbar...
Hat jemand eine Idee?


Gruß

David
 
Heute Osternohe damit gerockt. richtig cooler Schlitten mit kurzen Inserts! CCDB arbeitet perfekt nur die Worldcup noch minimales feintuning....


BALLLLLLERN!!!
 
fahr ich so im r2c!
allerdings hab ich das ding erst seit kurzem und hab mich gestern so gelatzt, dass ich die nächsten wochen nicht zum fahren komme!
war noch am einstellen, aber ganz verkehrt hat es sich nicht angefühlt!
 
@Nothing85
Wenn ich es richtig sehe hast du nen "Roco R”? Das war das erste, was ich getauscht hab. Ich würde CCDB oder Vivid (air oder coil) empfehlen. M tune ist OK, der Hinterbau braucht einiges an LSC und HSC, sonst rauscht er durch….
Bremse war das zweite. Saint bekommst zur Zeit günstig zw 250 und 280 der Satz.
 
Wieso spielst du überhaupt mit dem Gedanken es zu verkaufen? Das Teil is doch mal nen krasse Bügel-Race-Drecksau Bike :D
Wenn man richtige Dämpferkomponenten drinnen hat und Bremsen.
Da kann nen Canyon einpacken ....
 
Xs gibts ja net ^^

Mögliches scheuern durch innen verlegte Züge am Gabelschaft.
Klappern der Züge im Unterrohr.
Dampfer vor Dreck schützen.
Gabelpuffer bei dualcrown richtig montieren -> dellengefahr.
Unterrohr Schutz am besten aus Farben.
 
Zurück
Oben Unten