Die Geschichte eines Sommers

Registriert
17. Januar 2003
Reaktionspunkte
3.666
Hallo zusammen,

ich treibe mich ja seit geraumer Zeit hier im Unterforum rum, habe mein Wissen wieder auf aktuellen Stand gebracht und der Wunsch nach einem 29er ist gleichzeitig gestiegen.

Ein paar Fahrten und es war klar..ich will sowas. Zumal das alte Hardtail auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte.

Der Threadtitel soll auch ein Hinweis auf die geplante Laufzeit des Threads sein.
Ich fange also nicht nur aus dramaturgischen Gründen mit den Kleinteilen an. Der einfache Grund ist, ich habe den Rahmen noch nicht.

Da es mein erster eigener Aufbauthead ist bitte formale Fehler oder Unzulänglichkeiten zu entschulden.
Wie gesagt wird sich der Aufbau wohl bis in den Herbst hinziehen und es wird eine Mischung aus Alt und Neuteilen werden, High-End wirds auch nicht...also eigentlich richtig langweilig.

So und jetzt gehts auch schon los.

Wir fangen klein an und mit absolut notwendigen Teilen.

Den Reifen:



 
Ha ha das ist so schön hier im 29er Forum, es wird hier nicht langweilig.
Freue mich schon wenn ich endlich fertig bin. Da hast Du aber noch einen langen Weg. Hast Du denn schon eine Richtung was es für ein Rahmen werden soll.
Auf jedenfall Abo
Grüße Maik
 
Ha ha das ist so schön hier im 29er Forum, es wird hier nicht langweilig.
Freue mich schon wenn ich endlich fertig bin. Da hast Du aber noch einen langen Weg. Hast Du denn schon eine Richtung was es für ein Rahmen werden soll.
Grüße Maik
Auf jedenfall Abo

Ja die Richtung ist schon klar, will es aber noch ein bisschen spannend machen. :D

da ich bei Clusos Projekt als quasi privilegierter etwas "mehr" weiss, kann ich euch versichern, es wird definitiv nicht langweilig!! :)

ABO!:daumen:



Bei dem Stollenabstand was ich sehe 2.4er MK?? Oder?

Wenn du das sagst.. :)

Ja sind 2.4er
 
@cluso ... kein HighEnd und langweilig... - so haben schon einige nichts versprechende Threads angefangen, an denen ich viel Spaß und Spannung hatte. Freu mich drauf, :daumen:


@ :teufel: , Kopf hoch :)
Bislang warst Du doch da sehr erfolgreich. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, auch wenn es mühsam ist.
:bier: Ist doch für eine gute Sache :D
 
Interessant was man bei einem Frühlingsparziergang so entdeckt, überall wächst und treibt es.



 
solche Bilder müssen in LARGE rein, Alex!:love::love:

...oder in Groß :D

large_Forke2.jpg
 
Zurück
Oben Unten