Desertix - von Los Angeles nach Sedona


Ganz schön viel Fliegerei dieses Mal. Da müsste man ne ganze Weile radeln, um die Kilometerzahl auszugleichen:
München - Stockholm - Los Angeles (norwegian airlines).
Phoenix - Minneapolis - Miami - Puerto Plata (american airlines).
Puerto Plata - Miami - Phoenix (american airlines).
Phoenix - Dallas - ???? ????????? - ????????? (????? airlines).
 

Ganz schön viel Fliegerei dieses Mal. Da müsste man ne ganze Weile radeln, um die Kilometerzahl auszugleichen:
München - Stockholm - Los Angeles (norwegian airlines).
Phoenix - Minneapolis - Miami - Puerto Plata (american airlines).
Puerto Plata - Miami - Phoenix (american airlines).
Phoenix - Dallas - ???? ????????? - ????????? (????? airlines).
Das Foto wurde über San Manuel in Arizona aufgenommen. Dies liegt von Phoenix aus in Richtung 4 Uhr. Also Ost mit leichter Süd Neigung. Das ist ca. 90 km weg vom Flughafen. Du bist also bei ca. 600km/h ca. 9 Minuten vorher losgeflogen. Das Foto wurde um 6:58:53 UTC aufgenommen. Da ich nicht weiß, auf welche Weltzeit die Kamera oder Handy die Uhr eingestellt ist, muss man sich das Bild noch mal ansehen.Es geht Richtung Ciudad Juàrez oder auch San Antonio. Der Schatten an der Tragfläche deutet darauf hin, dass die Sonne von Osten kommt. Die Uhrzeit sollte also die lokale Uhrzeit sein. Es geht um 6:45 ein Flug nach Cancun mit Frontier der in diese Richtung geht. Dann hätte ich noch FT. LAUDERDALE um 6:52 mit United im Angebot. GUADALAJARA,MEXICO mit USAIRWAYS ist um 6:45 ein wenig zu früh und zu südlich.
Möglich währe auch noch New Orleans um 6:45 mit Frontier. Orlando 6:45 mit Frontier.
Mal gespannt ob einer dabei ist. Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich Cancun sagen. Jetzt geh ich lieber mal an die frische Luft, statt unnötig Detektiv zu spielen.
Schönen Karfreitag noch.
(Wenn jetzt noch jemand tiefer graben will, der kann ja nach der rot weissen Lackierung die Fluggesellschaft ausfindig machen).
 
wenn jetzt noch jemand tiefer graben will, der kann ja nach der rot weissen Lackierung die Fluggesellschaft ausfindig machen).

steht ja bereits im Bildanhang => "Spirit Flight" => Spirit Airlines....da er ja bereits von Phoenix nach Dallas geflogen ist (laut seinen Angaben).....fliegt er jetzt möglicherweise entweder nach Atlanta oder Baltimore oder Chicago oder.....

ich tippe bei dem Photo auf das Gebiet östlich vom Gila River Memorial Airport (südl. Vorort von Phoenix)
 
Puerto Plata - Miami - Phoenix (american airlines).

Falls du uns keine gefälschten GPS-/EXIF-Daten untergeschmuggelt hast, sind wir doch hier gerade im Landeanflug (Spoiler draußen) auf Phoenix Sky Harbour am Westende der Bahn (auf Höhe Null :eek:). Ich finde dort allerdings nix, was auch nur annähernd so aussieht. Auch hat AA keine roten Wing-Tips. (Airbus?) Die gibt's allerdings bei Spirit .... und wir befinden uns grad im Landeanflug auf Fort Lauderdale ... und damit's ein bisschen schwerer wird, hast du ein Fragezeichen zu wenig gemacht.
 
mögliche Ziele von dort mit neun Buchstaben:
Aguadilla, Baltimore, Cartagena, Guatemala.
In Guatemala gibt's Berge! ;)


Flight Details
  • Flight: 972
  • Departure: Dallas/Ft. Worth, TX - 6:00 AM
  • Arrival: Fort Lauderdale, FL / Miami, FL AREA - 9:39 AM
  • Travel Time: 2 hours, 39 minutes
  • Flight: 243
  • Departure: Fort Lauderdale, FL / Miami, FL AREA - 10:48 AM
  • Arrival: Guatemala City, Guatemala - 11:40 AM
  • Travel Time: 2 hours, 52 minutes
  • Layover Time: 1 h 9 m
 
Zuletzt bearbeitet:
schick, nimmt der papagei dann tigers platz ein? die "klammern" dazu hätt er ja..


weiß jemand von euch zufällig, was für eine tasche stuntzi unter dem oberrohr hängen hat?
ich such was mit ein bisl mehr stauraum als nur werkzeug und riegel...
wär toll, danke!!
 
Ein neues Maskottchen hätt ich schon mal.

:daumen:

Sehr schön!
Bau ihm ein Sitzhölzchen an den Lenker, bring ihm Sprechen bei und dressiere ihn auf zeternden Beifahrer, der zu allem seine Kommentare abgibt.

RRRunterschalten! RRRRunteRRR!
Muß das immeRRR so kRRRachen?
BRRRemmsen! BRRRRÄÄÄmms!
Willst du uns alle umbRRRingen?


:streit:


PS: Nur damit ihr euch versteht:"KRÄCHZ!" ist 'ne Abkürzung und bedeutet "Kette RÄCHZ!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Framie LV in Größe M und habe eine zusätzliche Lasche drangenäht, damit ich sie unters Oberrohr befestigen kann. Da ich nicht ganz so groß bin wie Stuntzi und nur ein Nerve XC in M fahre, blockiert der Framie allerdings dann, insbesondere wenn er vollgestopft ist,(und da geht so einiges rein) den freien Zugriff auf die Trinkflasche. Daher habe ich mir den Flaschenhalter mit Kabelbindern ans Unterrohr montiert. Funktioniert bisher gut. 2014-04-13 17.43.55.jpg
 

Anhänge

  • 2014-04-13 17.43.55.jpg
    2014-04-13 17.43.55.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 132
danke. ich fahr hardtail, da wär des kein problem. aber 22.- plus versand ist ja ein wahnsinns schnäppchen.
jetzt sind sie grad schwer finanzierbar... :)
 
Zurück
Oben Unten