Ich kann euch nur empfehlen spätestens 2 Tage nach dem Ihr gezahlt habt die XXL-Filiale/Carver anzurufen wegen dem Geldeingang...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist lieferbar?Rein finanziell siehts bei mir eher eng aus, da kommt grade noch der Propain Tyee-Rahmen in Frage...
Das soll auch grade lieferbar sein...

Das wäre es nach dem Desaster der letzten Monate für mich eigentlich auch, wenn ich nicht schon alle Teile Zuhause liegen hätte. Es ist für mich unvorstellbar, wie man derartig schlampig arbeiten kann - wenn ich ein solches Verhalten in meinem Job an den Tag legen würde, dann wär ich heuer schon drei Mal gekündigt worden. Aber leider hab ich fast 2000€ Teile für mein Bike da liegen, und jetzt auf ein anderes Modell zu wechseln käme mir ziemlich teuer (Innenlager, Umwerfer, Laufräder... alles irgendwie anders bei anderen Bikes).
Ich bin mittlerweile zwar über die erste Empörung drüber raus, aber die Enttäuschung sitzt nach wie vor tief.
mfg

Nach einem weiteren Telefonat mit Carver - der Herr im Callcenter war so freundlich Flo zu suchen und ihn mal zu fragen wie es mit den Rädern aussieht - erfuhr ich durch den Rückruf was zu befürchten war: Wer sein Radl in der XXL Filiale abholt wird sich bis nächste Woche gedulden müssen.

Ich hab die Nase voll, wo soll den der Austauschrahmen noch herkommen???
wenn ich das hier alles so lese, bin ich mehr als froh, dass ich mich damals für das tyee entschieden habe
Oder die zurück gekommenen zurecht dengeln und montieren.wahrscheinlich dauern die Komplettbikes deshalb so lange... erst mal so viele rahmen tauschen bis alle einen haben und dann sehen was über bleibt.
im Ernst ist schon ein Kasperl haufen.
Wie man so viel Falsch machen kann ist mir unbegreiflich.
Vor allem nach den vielen Versprechen letztes Jahr das sie daraus gelernt haben.