Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
Hmm ... so kurz vor San Agustin der Schlenker nach Popayán ... das sieht ja fast nach von langer Hand geplanter Weltkulturerbevermeidung aus. :) Nicht dass Popayán nicht auch schön wäre ...

So ganz allgemein ist's halt ein bisserl schade, wenn auch total verständlich, dass die Trailsucherei bei dieser Reise dem Vorwärtsdrang zum Opfer fällt. Trotzdem viel Spaß noch und genießt das letzte Stück Kolumbien, solange ihr könnt. :)
 
@ Stuntzi Danke für den unterhaltsamen Reisebericht. Kannst du bei Gelegenheit mal auf das Reiserad deiner Begleiterin eingehen. Ist ja eine etwas andere Lösung als bei dir, sieht aber aus der Ferne sehr interessant aus! Gute Fahrt weiterhin!
 
so... das sollte doch reichen bis runter oder Stefan... ;-) ??
IMG_5801.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5801.JPG
    IMG_5801.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_5801.JPG
    IMG_5801.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 311
da bin ich mal gespant auf die Bilder vom Vulkan. Da muss er wohl wieder den gleichen Weg zurück auf Google Maps Satelittenbildern sind keine weiteren Pfade erkennbar.
 
Haben diese Schlechte-Laune-Pfosten ihn uns seine Freundin jetzt endgültig vergrault? Kann man die nicht einfach sperren?

Ich bleibe dabei: für mich bisher die interessanteste Tour nach seiner aller ersten Live-Berichterstattung. Ich hatte damals davon geträumt, auch die Übergänge in den Alpen zu fahren, die er dort gepostet hatte. Mittlerweile durfte ich einige davon selbst unter die Stollen nehmen. So eine Tour wie diese werde ich wohl allerdings mit meiner jetzigen Konstellation (Kind, Job, Haus) nicht fahren können. Auf der einen Seite kein Problem, auf der anderen aber doch ein wenig schade.

Also macht weiter!
 
die interessanteste Tour nach seiner aller ersten Live-Berichterstattung.

Muß ich mir merken, aber ich komme grad nicht dazu, die zu lesen. Ich wühle mich nämlich gerade durch's Forum auf der Suche nach Threads, die mich nicht interessieren, um dann dort mein Desinteresse und meine Unzufriedenheit zu bekunden. Grad hab' ich wieder einen: "Events Ostwestfalen-Lippe". Interessiert mich nicht die Bohne! :aufreg:

;)
 
@floggel, schönen dank auch. dir ist schon klar, dass ich hier zumache, wenn alle deinem Beispiel folgen? Ich hab null bock auf ein stupides oneway-blog ohne Beteiligung. Das machen genug andere Radler, ich nicht.

Natürlich posten dann immer auch ein paar Deppen, aber was solls? Ist eben so im Internet. Im Endeffekt tun sogar die uns einen Gefallen, denn sie lassen die Werbekasse bei mtbnews klingeln. Und wenns mtbnews gut geht, freuen wir uns alle über tolle Berichte von allen Bikeevents dieser Welt.

Ist es echt so schwer, Kommentare die einem nicht passen einfach mental zu ignorieren? Statt dessen killen wir lieber gleich den ganzen Thread? Ehrlich floggel, du schadest der Sache mit sowas deutlich mehr als jeder poplige Troll.
 
Die (kurze!) Postingpause liegt übrigens mitnichten an irgendwelchen Miesepetern, sonden viel mehr am fehlenden Internet auf 4600 Metern. Und jetzt hab ich erst mal Hunger, essen ist wichtiger als Leser bespaßen... :)
 
Die (kurze!) Postingpause liegt übrigens mitnichten an irgendwelchen Miesepetern, sonden viel mehr am fehlenden Internet auf 4600 Metern. Und jetzt hab ich erst mal Hunger, essen ist wichtiger als Leser bespaßen... :)

Hehe, was ist denn da so Dein persönliche Höhenmesslatte, wenn man mal fragen darf? Fällt die demnächst?

Die floggelige Idee werd ich mal ausprobieren, vielleicht kann man sich so mal schnell einen Überblick über den Status der Reise verschaffen, wenn man im Stress ist. Dumm wird man nicht davon, und mtb-news wird auch nichts einbüßen, da bin ich nicht so pessimistisch. Letztendlich sind die Userbeiträge auch so etwa das Salz in der Suppe, aber manchmal will mans eben auf die Schnelle nicht.

Noch eine Frage, Stefan, benutzt Du eine Offline-Wikipedia? Wenn ja, zim-basiert? Ich hab auf dem Samsung noch wikidroid, allerdings sind die Daten seit 2011 nicht mehr erneuert wurden. Von den .zim Files gibt es im Falle der deutschen Wikipedia eine 7,5 und eine 26G Variante, letztere macht zumindest unter Linux und kiwix einen super Eindruck.

Gruss
waldkater
 
Vergiss nicht das Essenfoto...

Die Food-Fotos finde ich mindestens genau so interessant wie die Landschaftsbilder.

Guten Appetit
 
Zurück
Oben Unten