Opladener Bahnhofsbiker

Hallo,

am Sonntag wird wieder pünktlich um 10.00 Uhr gestartet:winken:, es gibt keinen GEHEIMTREFF:wut: und der Termin steht im LMB:daumen:
bitte eintragen und mitbiken:aetsch:

bikergruß
Michael:daumen:

Hallo,

am Sonntag wird wieder pünktlich um 10.00 Uhr gestartet:winken:, es gibt keinen GEHEIMTREFF:wut: und der Termin steht im LMB:daumen:
bitte eintragen und mitbiken:aetsch:

bikergruß

Wenn die Teilnehmerzahl zu groß wird übernehme ich eine zweite Gruppe, die mit den schnellen, sportlichen Biker/innen! :D
Anschießend hier :bier: in der Ruhlach!

Hallo biker,

man war das heute eine flowige Runde:winken: ich glaub alle 13 biker hatten heute Spaß:hüpf::hüpf:

und die Sprungübungen unter der A1 waren ja auch erfolgreich:aetsch:
km waren es heute nicht so viele, HM hatte ich 550 und das Tempo war auch locker:D
Ich bin gespannt auf die Videoaufnahmen von heute von WILLIBIKE:anbet:
Am Ende dann noch ein:bier: in der Ruhlach, Dank an den Spender Michael H.:daumen:

bis die Tage

Djambo.....
Danke an den Guide Mischaällll! :daumen:
Die heutige Runde war entspannt, lockere Gespräche:blah: und schöne Pauseneinlage mit Federwegtest.
Udo, Peter un ich, sät dä Jeck, haben noch etwa 1,5 Stündchen drangehangen und sind den ein oder anderen Trail um Altenberg gefahren.

Ich versteh allerdings nicht, warum der Ladyanteil immer so gering bei uns ist!??:ka:
Wo sich doch immer so rührend um die gekümmert wird ;)

Bis bald

Gruß Reinhold

Ach ja! Ich find die Fotos sehen echt klasse aus!
Man beachte den eifeler Elan des Bikers in der letzten Reihe!!! :-)
Der ist so cool, der hat bald Eiszapfen an der Nase!

Hallo,

da war der Willibike heute aber schneller als ich:aufreg:....... war noch mit dem Roadster unterwegs:D:aetsch:
So, aber nun zu heute, tolle Runde mit Willibike ca. 46 km und 650 HM hatte ich dann:daumen:

und das sind die Pfingstbiker aus Leverkusen:

morgen 10.00 Uhr Bhf Opladen geht's dann weiter:D:D

bikegruß

Zuletzt bearbeitet:
Will jemand oder mehere etwas später noch ne Tour machen? Um 10.09 seid ihr ja leider schon weg und meine Bahn kommt erst dann an, wenn die Bahn es nicht wieder vermasselt.. :-)

Also ich wäre gern bereit zu warten...
bis gleich... entweder um 10 oder zur Bahnzeit
wenn die Bahnes aber wieder völlig versaubeutelt, dann gib uns ne Info: Null punktpunktpunkt

(handynummer wieder entfernt wegen spiderprogrammen, oder wie die Dinger auch heißen.

Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Danke Jürgen, aber ich habe die Bahn jetzt nicht genommen, da ich ja weiss dass Michael am liebsten immer schon 9:59 Uhr startet. :-) Bei den nur 3 Leuten/kleinen Gruppe, die bis vorhin angemeldet waren sowieso. Das ist kacke mit dem Bahnfahrplan, aber nicht zu ändern. Wünsche euch viel Spass.

Danke Jürgen, aber ich habe die Bahn jetzt nicht genommen, da ich ja weiss dass Michael am liebsten immer schon 9:59 Uhr startet. :) Bei den nur 3 Leuten/kleinen Gruppe, die bis vorhin angemeldet waren sowieso. Das ist kacke mit dem Bahnfahrplan, aber nicht zu ändern. Wünsche euch viel Spass.

Hi Frank, daß mit der letzten Bahnfahrt hat mir echt Leid getan für Dich.Wäre ich an Deiner Stelle gewesen, ich hätte wohl vor Wut die Sitzpolster angefressen.
Nach meinen Recherchen kommt um 09.41 ein RE in Opladen an.Kalkuliert man ein DB-typische Verspätung ein und der Zug würde etwa um 09.50 eintreffen, dann wärst Du zur richtigen Zeit am Treffpunkt und könntest am Sonntagmorgenbikerdummgeschwätz noch teilnehmen.
Ist der Zug pünktlich, dann ist noch Zeit genug für nen Coffee to Go. Den muß es irgendwo in der Nähe geben!
Und dann ist es auch nicht mehr lang bis die ersten am Bahnhof eintreffen.
Vielleicht solltest Du es Samstagabend mal mit einem "keuschen Leben" versuchen damit Du Sonntags nicht zum Biken "keuchen" mußt;)

Ich muß feststellen, daß Du stets bemüht warst! Aber leider nicht genug:( :lol:
Ich (oder evtl auch die Anderen) glauben an Dich!!!! SCHAKKKAAAA DU SCHAFFST DAS!:anbet: :anbet:

Naja, hoffentlich bis bald....

Gruß Reinhold:winken:

Hallo,

so heute bei der Hitze haben wir eine kleine Waldrunde gedreht (da war es nicht ganz so heiß:D)
33 km u. 490 HM waren es dann bei mir:daumen:
7 biker am Start, ein Ausfall wegen defekter Pedale (Max:aufreg:)

und hier sind die Extrabiker von heute:

bis die Tage

Das war ne nette Runde. Schade, dass Max so früh wegen Antriebslosigkeit ausscheiden musste (Pedal zerbröselt).
Vielleicht mehr Glück beim nächsten Mal...
schöne Rest-Pfingsten wünscht
Jürgen
die Sonne lacht ja schon wieder :)

Noch was zu heute. Wer war das mit dem neuen Hans Dampf in 2,35 fürn Fuffi ?
Der gängige Versender aus Bonn bietet den für 33,- an bzw. 62,- den Satz.
Daher mein völliges Erstaunen heute ob des Einzelpreises...
Oder ist das ne Spezialvariante ?
Die Dinger aus Bonn wiegen deutlich unter 800g / Stück.
confused:
Jürgen

Noch was zu heute. Wer war das mit dem neuen Hans Dampf in 2,35 fürn Fuffi ?
Der gängige Versender aus Bonn bietet den für 33,- an bzw. 62,- den Satz.
Daher mein völliges Erstaunen heute ob des Einzelpreises...
Oder ist das ne Spezialvariante ?
Die Dinger aus Bonn wiegen deutlich unter 800g / Stück.
confused:
Jürgen

.......das war der FRANK

Danke für die Recherche Reinhold. :-) Würde mich freuen dich mal wieder zu sehen. Tatsächlich kann ich mit einem Zug schon um 9:35 ankommen (nicht 9:41), da ich ich ja vorher noch die Sbahn von Köln - Nord nehmen muss und das halt der direkte Anschluss in Mülheim ist (der der letztens dort einfach wieder zurück zum Dom gefahren ist lol). Das ist alles recht knapp Sonntags morgens mit frühstücken, Gassi gehen, Tiere versorgen, Sachen packen, usw., und ich will mich ja auch noch etwas hübsch für euch machen hehe. :-) Ich muss bei mir schon 9:00 Uhr an der Bahn sein, mit ein wenig Anfahrt vorher.
Theoretisch machbar aber nicht so toll, auch wg. der fast halbstündigen Warterei in Opladen dann. Na ja, mal schauen. Ich stelle evtl. ne Internet Petition ins Netz "Liebe D. Bundesbahn - please support the Bahnhofsbiker schedule" lol

Bis demnächst :-)

Zurück