pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

1638519-g5led6ni7ahc-large.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
supi ..das orange nicolai ! :love:

BAUM cycles :daumen:
bei dem LINK hier, kann man sich gar nicht entscheiden welches Bike man posten soll :eek:
https://www.flickr.com/photos/baumcycles/page1/

UND noch ein "geiles" SPECI:
$_57.JPG


- Rahmen Specialized epic s works 29 er
- Gabel rock Shox Brain
- LRS Carbonfelgen / DT Swiss 240s Naben / Sapim CX Ray Speichen
- Reifen Schwalbe Thunder Burt 29x2.1
- MCFK Lenker, Stütze, Sattel, Sattelklemme
-Bremsen Hope X2 Race Evo
- Vorbau Syntace F109 -17grad
- Schaltung/ Schalthebel Xtr 980 ( 1x10 mit 11-36 Kassette )
- Kurbel specialized s works mit Carbon Ti Kettenblatt 32z
- Kette KMC
- Kassette XTR 980 11-36 oder Sram xx 11-36
- Extralite Griffe
- Flaschenhalten Tune uni
- vorne Schnellspanner Tune Alte version
hinten Steckachse original
-Tacho Polar CS 600 mit Brustgurt

Gewicht mit Tacho ohne Pedalen so wie auf dem Foto 8,90 kg
 
Bin ich neulich in Koblenz mal Probe gerollt und ein Kumpel hat sich eins bestellt.
Kam mir ein bissel träge vor, ging schwer auf's Hinterrad. War aber nur der erste Eindruck.

Edit: Sehe gerade, Kohlehobel. Ich bin Alu gefahren. Aber dürfte wohl kaum Unterschied machen.
 
Bin ich neulich in Koblenz mal Probe gerollt und ein Kumpel hat sich eins bestellt.
Kam mir ein bissel träge vor, ging schwer auf's Hinterrad. War aber nur der erste Eindruck.

Edit: Sehe gerade, Kohlehobel. Ich bin Alu gefahren. Aber dürfte wohl kaum Unterschied machen.
Bist du dir sicher, daß du genau das Rad gefahren bist? Das sind die neuen mit verstellbarer Geo und die sollen angeblich erst später im Jahr für jeden testbar sein.
 
ohne liebe zum detail... die unterschiedlichen oberflächentöne vom carbon (matt / lackiert) und rot/gelb/orange sind grausig.

da wurde nur verbaut, was gut und teuer ist.. checkkarten hobel
 
An sich der Rahmen nur so zur Ausstellung wirkt sicher ziemlich genial, aber so aufgebaut .. Next ;-)
 
Zurück
Oben Unten