zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Dürfen hier jetzt auch schon Lebewesen gezeigt werden? Dachte es geht um hässliche Bikes....das Foto könnte man auch in der Crashsection posten.
 

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
Danke Facebook. Und Brent Foes würde sich im Grab umdrehen...

10369745_247712045423102_473590672308405876_n.jpg


10380766_247713018756338_5089644995370399865_n.jpg
 
Klasse - Da schreit einem das "Eisdiele und mehr nicht" schon entgegen. Nur, wie hat er die Kojaks da drauf gestretched?

Das Ding erinnert mich vom Design, spez was die breiten Felgen und die Kojaks angeht, an eins das relativ zu Anfang gepostet wurde. Fehlt eigentlich nur noch die riesige Bremsscheibe :D

Und irgendwie musste ich gleich an Ovomaltine denken..... mit dem Berg hinter dem Haus passt auch... :daumen:
 
Da steht auch noch Preisser dran.....sowas ist hier in LE der neuste Shize...Ständig sieht man Bulls und Cube Einsteiger-HTs mit ner 888 oder Boxxer vorn drin, mit denen dann entlang der Magistralen posiert wird. Niedlich ... Ich warte ja noch drauf, dass mal einem der Typen das Steuerrohr am Bordstein abreisst :D
 
da gibts aber schlimmeres... das obere ist ja nen bighit-klon... und das untere halt getriebebike, würd ich gern ma live sehen
 
Zu welcher Zeit war denn das Big Hit?
Wann war eigentlich diese kranke Zeit als man dachte, man braucht beim DH 40 cm Federweg? :D:lol:

Schau Dir mal ein paar alte Videos von "Bender" an :) so 99 bis 03 ist eine gute Zeitspanne. Das sog. "Hucking" (also irgendwo Mgl. Hoch runterspringen) war damals freeride paradedisziplin. Die super-t hat marzocchi nicht ohne Grund gebaut ;)

BTW der oakley Sender beim letzten rampage war höher als alles was die damals mit 30cm FW gesprungen sind. :D

Mein absolutes Traumbike damals: (heute hier mehr als passend)
masterplan.jpg
 
hat noch ein gelenk vor dem dreieck von der umlenkung

aber den sinn dahinter verstehe ich nicht, eine normale gabel hat in einem bike mit flachem lenkwinkel doch eine ziemlich gute "radhebungskurve", das einzige was das system bietet ist ein höheres übersetzungsverhältnis was ein system mit mehr druck erfordert, und so wie die hebellage aussieht könnte auch die ungefederte masse etwas höher sein als bei einer standard gabel
 
apocalypse031.jpg

apocalypse028.jpg

karpiel.jpg

bmwtmxlink.jpg

leider ist auch das bmw nicht schön...
501_general.jpg

devil.JPG

PICT2519.JPG


dieser rahmen als bike aufgebaut wäre mmn an hässlichkeit nicht zu überbieten...
2006-devil-black_imperator,_prototyp-1163901021.jpg
Sorry aber die ersten zwei sind ja mal richtig geil!! Würde die fast so wie sie da stehen sofort fahren, vor allem das Rechte!

und mal im Ernst, würde man hier aktuelle moderne Komponenten dran machen, fänden es einige hier wahrscheinlich irgendwie geil:"
Baustahl02.jpg
"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten