Bionicon Lenker 25,4mm (Sammelthread)

slowbeat

Team zero points
Forum-Team
Registriert
26. März 2007
Reaktionspunkte
12.992
Ort
Bodenseekreis
Ich möchte einen Sammelfaden erstellen für alle die mit 25,4mm Lenkern fahren.
Es gibt mehr auf dieser Welt als den Serienlenker, lasst uns das hier festhalten.

als passend getestet meinerseits:
Funn Full On, verschiedene Höhen erhältlich
On-One Fleegle, leicht unterhalb eines klassischen flatbar
On-One Fleegle Pro, leicht unterhalb eines klassischen flatbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Leute, die können es einfach nicht lassen. Du machst das wirklich mit purer Absicht, oder? Aaaber ich halt mich jetzt wirklich zurück!!!
Dennoch: Meinst du nicht, du wirst mit einer andere Bikemarke eher glücklich? Ich möchte hier keine Antwort, das war eine rhetorische Frage.

Für alle anderen:

Sixpack | Leader | 750mm | 15mm | 7° | 5° |
 
Und was ist am Serienlenker auszusetzen? Da fällt mir folgendes Zitat ein: "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld"
Das ist nicht Thema des Fadens. Es geht um Alternativen.
[offtopic] Am Alva 160 bin ich mit dem Serienteil zufrieden während ich am Reed den on-one wie vorher am Edison bevorzuge. [/offtopic]
 
hi!

hat jemand einen

NS-BIKES LICK RISER 61mm
Oder den
HUMPERT/ERGOTEC 70mm riser

lenker verbaut oder weis ob die passen?
Nein.
Aber der Spank Spoon mit 61mm Rise bei 31.8mm Lenkerklemmung ist ähnlich hoch und passt in den Doppelbrückenvorbau.
Oh halt, gerade gesehen 25.4mm Lenkerklemmung. Von Bionicon gab es einen 55mm Lenker mit 25.4mm Klemmung. Vielleicht haben sie noch einen rumliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funn full on gabs auch mal in hoch. Vielleicht gibt's die noch irgendwo?

Alternativ hab ich n Satz 31,8mm Twinlock übrig.
 
Funn full on gabs auch mal in hoch. Vielleicht gibt's die noch irgendwo?

Alternativ hab ich n Satz 31,8mm Twinlock übrig.
Hallo und einen guten Abend
Nun erstmal zu mir, vor 5 Jahren ein Willow und es mir vom Kumpel abschwatzen lassen.
Aber ein Alfa fand ich dann und gebs wohl nichtmehr her.

So nun zum Post ich such nocheinen Satz Twinlock 31,8 also denn noch wer was hat !!!
Hab auch einiges an Ersatzteilen die ich anbieten kann. Bei Interesse bitte PN.

Halten eure Binicons in Schuß, Grüsse Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
AchJa... die NS bikes passen ALLE!(lick,proof und der district nur wenn man die shims zweiteilt... flexen.) Ebenso die ergotec/humpert 740 mit 7cm rise. Hatte alle selbst montiert und fahre aktuell den district.
 
AchJa... die NS bikes passen ALLE!(lick,proof und der district nur wenn man die shims zweiteilt... flexen.) Ebenso die ergotec/humpert 740 mit 7cm rise. Hatte alle selbst montiert und fahre aktuell den district.
Heist man kann die Reiser auf die Brücke montieren? Ich verlier dann wohl die Verstellmöglichkeit?
Danke werd mich mal kundig machen, Grüsse

Ach das sind Lenker, OK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten