Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser aufkleber sieht halt anders aus?
Wie hatten da auch etwas probieren müssen. Es hat aber eine 1200km Fahrt ohne Probleme überstanden...Die Kralle vom Träger hat nur 3 winzige Kontaktpunkte am Unterrohr. Bin mir halt nicht sicher ob es ein Schlagloch übersteht
Wie hatten da auch etwas probieren müssen. Es hat aber eine 1200km Fahrt ohne Probleme überstanden...
Jupp. Genau den.
Thule ProRide 591.
Ich kann den Thule Outride 561 empfehlen. Benutze ich seit dieser Saison und das Tyee hält darauf bombenfest.
Anhang anzeigen 304786

Bleibt trotzdem ein Franzose!![]()

Das is ein Mitsubishi Colt![]()
Hey @Patrick323 hab kurz mal das Rad für dich eingespannt und zwei Bilder gemacht.
Anhang anzeigen 304865
Anhang anzeigen 304866
Kleiner Trick: nicht direkt hinter dem Dreieck klemmen sondern ein Stück davon mit in die Klemmung nehmen. So verhinderst Du, dass sich die obere Klammer beim Spannen aufgrund des konischen Oberrohrs verbiegt. Zusätzlich hab ich den Schnellspanner um 180° gedreht, damit ich nach hinten abspannen kann. Dabei aufpassen dass sich das darunter liegende kleine schwarze Führungsstück nicht mitdreht.Die Klemmung des Schnellspanners ist bei mir so stabiler. Als Anhaltspunkt für die Position nehme ich die Kabelführung des Oberrohrs (hab nen XL Rahmen).

Weiß jemand ob ich das Teil hier irgendwo einzeln bekomme? Hab ich mir heute leider abgerissen