Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich warte auch noch auf mein Bike, hab Ende letzter Woche eine Mail bekommen das es doch nicht wird und es erst diese Woche gebaut wird. Mal schauen.
 
Dann habe ich vielleicht auch Glück mit meinem Tyee FLO. Ich habe auch noch keinen Liefertermin, denke es wird dann auch noch bis Ende der Woche dauern wenn ich das beim Chikayne richtig gesehen habe. Habe mich jetzt doch für was weniger Farbe entschieden, es wird jetzt doch nur 4010 Telemagenta Matt mit ein paar gelben Parts und der Tipp mit schwarzen Decals war auch genau richtig.
 
Dann habe ich vielleicht auch Glück mit meinem Tyee FLO. Ich habe auch noch keinen Liefertermin, denke es wird dann auch noch bis Ende der Woche dauern wenn ich das beim Chikayne richtig gesehen habe. Habe mich jetzt doch für was weniger Farbe entschieden, es wird jetzt doch nur 4010 Telemagenta Matt mit ein paar gelben Parts und der Tipp mit schwarzen Decals war auch genau richtig.


klingt gut!!!!!!
 
Ich war zwar noch nicht im Park, aber der Dämpfer arbeitet mir so schon gut genug.
Trotzdem top das der neue Dämpfer schon abnehmer findet :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten