Banshee Bikes Galerie for all :-)

Ich überlege gerade, mich von meinem Rune V2 in M zu trennen und auf das Spitfire in L (bin 177) zu wechseln. Hat jemand Erfahrung mit der Größe auf dem Spitti in L? Meine Beine sind ziemlich lang, dafür ist der Oberkörper eher kürzer.
 
Ich hatte auf dem Rune schon L. Schrittlänge is ca. 84 cm. An der Sattelstütze könnte man einen Zeppelin festbinden ;)
Vorbau würde ich halt entsprechend kurz wählen...
Also... wer Interesse an einem gut gepflegten Rune hat - meins ist bald im Bikemarkt :)
 
@rappelkiste
Mein Rune ist jetzt im Bikemarkt... bin noch kein Spitty in M Probe gefahren. Der Geo-Tabelle nach glaube ich aber mittlerweile aber auch, daß das Spitfire in M eher taugen würde. Die Daten unterscheiden sich doch um einiges von dem des Rune...
 
Hallo Zusammen
Mein Rune braucht eine neue Gabel.Einsatzgebiet mehr runter wie rauf,ab und zu mal Park.Die heimischen Trails sind eher verwurzelt und verblockt,ziemlich steinig und harter Boden.
Habe jetzt 3 Tage das Forum nach Meinungen durchforstet,dazu noch den Ibc-Federgabeltest und jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr weiter.
Bos Deville fällt aus,die hab ich grad verkauft.Fox auch,die mag ich nicht.
Ich steh zwischen Pike / Lyrik / Mattoc / 55 Cr.
Was meint ihr?
Vielleicht ist ja jemand schon mehrere davon gefahren;)
 
weil ich gern was anderes testen möchte und die Gabel hat mir nicht wirklich viel Glück gebracht.
Mit der Funktion war ich eigentlich zufrieden.würd auch wieder eine nehmen,allerdings mit 170mm und schwarz.
 
Ich erlaube mir hier kurz eine Zwischenfrage zu stellen: Hat von euch einer den Sattelklemmendurchmesser fürs Spitfire an der Hand? Ich kann wegen der Reverb Stealth schlecht schnell nachmessen.
 
Sorry für OT, aber brauche kurz Hilfe: Habe kürzlich feststellen müssen, dass mein Spitfire am Hinterbau Spiel hat, welches sich bspw. beim auf- und ab bewegen am Oberrohr nahe Sitzrohr bemerkbar macht. Die Dämpferbuchsen fühlen sich allerdings gut an, ist ja eigentlich auch alles noch nahezu neu, vielleicht 200 km bewegt. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich was das Spitfire angeht? Das zu lokalisieren grenzt ja fast an ein Ding der Unmöglichkeit.

Edit: Wohl doch nicht unmöglich. Die Achse am oberen Drehpunkt war Schuld, etwas angezogen ist das Spiel nun verschwunden. Mal beobachten ob das der Weisheit letzter Schluss ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat den eigentlich schon Erfahrung mit dem Darkside - wäre schön mal n bischen was darüber zu lesen. In den US-Foren hab ich gelesen das es wohl bei den 142er Ausfallenden Probleme mit der Kettenlinie geben soll, kann das jemand bestätigen - Abhilfe?
 
dann musst halt ca. 8mm reinspacern und somit auf taco/kefü verzichten.

Ich wollte auch die bestehenden 142er weiterfahren, ist aber keine Option wenn man eben auch die niedrigen Gänge nutzen will.
Aber bitte probiers doch einfach selber..
 
142 auf 150 aufspacern funtkioniert nicht!
@svenson69: Die Vengeance HLR Coil funzt out of the box besser als deine Kandidaten :daumen: Du musst zurzeit nur warten bis sich das Chaos etwas gelegt hat, Reset Racing hat den Vertrieb abgegeben, neuer Importeur wird wohl Bionicon.
 
142 auf 150 aufspacern funtkioniert nicht!
@svenson69: Die Vengeance HLR Coil funzt out of the box besser als deine Kandidaten :daumen: Du musst zurzeit nur warten bis sich das Chaos etwas gelegt hat, Reset Racing hat den Vertrieb abgegeben, neuer Importeur wird wohl Bionicon.
Ich kann nicht warten,brauch so schnell wie möglich eine Gabel:D
Hat schon jemand erfahrungen mit der neuen Marzocchi 350 CR?
 
Zurück
Oben Unten