Crankworx 2014: Next Level - Brandon Semenuk gewinnt Red Bull Joyride [Video]

Crankworx 2014: Next Level - Brandon Semenuk gewinnt Red Bull Joyride [Video]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC9DTTBBMTAzOS5qcGc.jpg
Was für ein Lauf: Beim Red Bull Joyride, dem Hauptevent des Crankworx Festivals, deklassiert der Kanadier Brandon Semenuk den Großteil der Konkurrenz mit einem ersten Lauf, der technisch nah an der Perfektion war. Hinter ihm wurde Brett Rheeder Zweiter und Anthony Messere komplettierte das kanadische Podium. Vor gut 20.000 Zuschauern zeigten die Fahrer, wohin die Reise beim Slopestyle geht. Die Stimmung war ausgelassen - die perfekte Show.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Crankworx 2014: Next Level - Brandon Semenuk gewinnt Red Bull Joyride [Video]
 
Wenn der Godziek und der Rogatkin mal einen ganzen Lauf runter gebracht hätten...
Die Konstanz auf krassest hohem Niveau von Semenuk und Rheeder war aber auch nicht ohne. Insgesamt nachvollziehbares Judging - da standen am Ende die richtigen drei aufm Podium.
 
Ich hätte auch so verdammt gern nen ganzen lauf von Godziek oder Rogatkin gesehen! Aber genau das macht die Klasse von Semenuk aus. Der packt nicht nur die dicken Dinger aus sondern fährt das ding heim... Ich meine, mit dem ersten Lauf schon der erste Derifach-gewinnner zu sein ist nicht von schlechten Eltern
 
Ich habe zwar für Rheeder auf Platz 1 gewettet aber so geht das schon OK. Auf jeden Fall stehen die richtigen auf dem Podium. Die Jungs haben Ihre Hausaufgaben gemacht :daumen:
 
Ich habe zwar für Rheeder auf Platz 1 gewettet aber so geht das schon OK. Auf jeden Fall stehen die richtigen auf dem Podium. Die Jungs haben Ihre Hausaufgaben gemacht :daumen:
Rheeder war neben Semenuk auch der Wahnsinn. Alleine 94 und 96 Punkte bei den Top 2 :eek: das ist schon echt eine Hausnummer für die Ewigkeit.
 
Zurück
Oben Unten