Wartezimmer : YT Industries 2014

Wichtig! Die 289mm ist nicht deine Einbaulänge!!!! Dein Dämpfer hat 267 mm Einbaulänge. Hab gerade nochmal geschaut. Nicht das mein Beispiel jetzt Verwirrung auslöst. Dein Dämpferhub passt mit 89 mm. Also solltest du ohne Fahrer eine Länge an den "Haltepunkten" von 267 mm messen. Sorry, hab mich da irgendwie mit dem Dämpfer verhauen... Die Angaben passen jetzt aber. :bier:
 
Wichtig! Die 289mm ist nicht deine Einbaulänge!!!! Dein Dämpfer hat 267 mm Einbaulänge. Hab gerade nochmal geschaut. Nicht das mein Beispiel jetzt Verwirrung auslöst. Dein Dämpferhub passt mit 89 mm. Also solltest du ohne Fahrer eine Länge an den "Haltepunkten" von 267 mm messen. Sorry, hab mich da irgendwie mit dem Dämpfer verhauen... Die Angaben passen jetzt aber. :bier:
:confused::confused::confused:

ja hab es verstanden. Ich danke dir. Muss mich morgen noch mals dran wagen und nachmessen, ist halt mal was anderes zu Luftdämper.

wie ist das denn mit der Schraubmutter für die Feder wie stell ich die am Besten ein. Ich kenn das nur vom Autofahrwerk!!!

Gruß
Marc
 
Die Mutter zum befestigen nur locker andrehen, und dann mach ich immer eine Umdrehung dazu. Die Feder sollte handfest sein, so das sie nicht "klappert". Mehr nicht. Spannst du die Feder damit vor, geht das zu Lasten der Performence.
 
Kurze Frage zum Lieferstatus.
Rote Ampel bedeutet ausverkauft? Wenn aber gleichzeitig ein Liefertermin KW44 angegeben ist, bedeutet dass das...?
 
Hallo ihr Lieben,
mein Noton verschiebt sich wohl auch um zwei Wochen, da es wohl Probleme mit Zulieferungen gibt... :heul: ich mag nimmer warten!
 
Der Großteil hier hat Gravity-Bikes bestellt...aber du hast schon Recht...die Auslieferungszeiten sind Unterirdisch :eek:!
 
Ich habe mir vorgestern ein DirtLove bestellt und heute die Auftragsbestätigung samt Bestätigung der Zahlung erhalten. Da es auf Lager ist, dauert es hoffentlich nicht mehr lange.
 
Soo ich setze mich dann auch ma dazu. Hab mir gerade nen Tues2.0 green in L bestellt. Passen denn die angegebenen Lieferzeiten immoment, oder kommt es da zu Verzögerungen?
 
Zurück
Oben Unten