Lahmschnecke
numma net huddla
Solange das Durchschnittsalter > 50 Jahre ist...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das laufen mit 20 kg auf dem Rücken in über 2000 m Höhe hatte schon eine eigene Ruhe in sich 
Es ging, wenn auch langsam voran. Aber ich würde dennoch nicht mein Rad um die LEV erleichtern oder ähnliches, dafür war der Nutzen zu hoch. Weniger Wasser im Rucksack (ich hatte drei Liter drin) wäre bei den Wetterverhältnissen clever gewesen. Außerdem liefen wir nicht nur die meiste Zeit durch Wasser, es kam auch frisches von der Seite hinzu -und dabei meine ich nicht den Regen.Sollte machbar sein. Ich werde nächstes Jahr im Frühjahr 47.Solange das Durchschnittsalter > 50 Jahre ist...![]()
![]()
Sehr guter Tipp, dann wäre der Regen nicht immer in den Arm gelaufen.... Elastikband ...
Aber ihr habt das schon ganz richtig gemacht: in der Ruhe liegt die Kraft... wenn man sich im Aufstieg platt macht, macht die Abfahrt keinen Spaß mehr![]()

Du spekulierst wohl, daß wir dabei auch älter werdenSollte machbar sein. Ich werde nächstes Jahr im Frühjahr 47.

Der Fuß wurde alsbald gekühlt, andere Gäste des Hauses boten mir Schmerzmittel und Voltarensalbe an, Mausoline zückte die Kügelchen und ich verdrückte Schmerzenstränen.
Und so beschließen wir, den kürzesten Weg auf den Bernina zu nehmen und nicht wie geplant nach Poschavio zu radeln. Das bedeutete kurz die Zubringerstraße runter nach Sfazu und dann mit dem Linienbus den Bernina rauf.
Schnelle aufgepumpt und dann wirklich ohne Umwege über Wanderwege zur Bushaltestelle. Unten war dann Zeit genug den Schlauch zu wechseln (und festzustellen: ich habe ja Steckachse
). Der Busfahrer half uns die Räder zu verladen und eröffnete uns dann, daß er leider kein Kasse dabei hat
Wieso leider?? Wir kamen auf diese Art und Weise sehr preiswert auf den Bernina.

Wäre ja auch nicht nötig gewesen!
. Die Plastiktüten an den Füßen in den Schuhen der beiden (leider kein Photo!) ließen darauf schließen, dass das Wetter nicht ganz so gut war... aber was sind schon Äußerlichkeiten auf einer solch epischen Tour.

Ein bisschen enttäuscht war ich, daß wir unseren Plan verlassen mußten, aber für meinen Fuß war es schon hilfreich.... Bei jedem Schieben machte der sich arg wichtig
und außerdem sollte morgen ja ein prächtiger Tag werden, bei dem wir dann voller Energie (Älpler Makkaroni usw.) reintreten können!
) mit 37 km

never ending...
bei der Bildermenge

Bravo Mädels fürs Weiterberichten

kompletter Blick von den Zillertalern über die gesamten Dolos bis in die Stubaier mit grandiosem Sonnenaufgang

Bitte einfach den Kopf drehen