Eurobike: Orange 2015 – Alpine 160 und Segment

Eurobike: Orange 2015 – Alpine 160 und Segment

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOS8xNjk2MDU2LTU1djYxMG9ydG40di1vcmFuZ2ViaWtlc18yMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Am Stand von Orange auf der Eurobike hat es für 2015 neben alten bekannten auch zwei Bikes zu sehen gegeben, die vor wenigen Wochen erst neu vorgestellt wurden und die wir uns gerne einmal in echt angesehen haben: Das Orange Alpine 160 sowie das Orange Segment. Im Video haben wir uns die Highlights zeigen lassen und erfahren, dass Orange in Zukunft direkt in Deutschland verfügbar sein wird - das Unternehmen sucht Händler!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Orange 2015 – Alpine 160 und Segment
 
So wie das Segment da steht - okay vielleicht mit einem konventionellem Hinterbau - hätte ich mir das ICB 2.0 vorgestellt... ;)
 
Schöne Schweißnähte und solides Design!

Bin mal gespannt ob das mit dem Deutschland-Vertrieb klappt! Größentechnisch ist eh nur das Five für Menschen über 1,90m interessant!
 
Ich finde es sehr sympathisch und beeindruckend, dass Orange, allen Trends zum Trotz, an seinem Hinterbaukonzept und Design festhält.
Ich finde die Rahmen genial. Und die Farben runden das Paket ab.
Würde es das five noch als 26" Variante geben, wäre es mein Bike für 2015 geworden. Hier hätte Orange ruhig auf den 650b Quatsch pfeifen können!
 
und für alle die sich immer noch weigern 650B(ullshit) zu kaufen gibt es das
alpine 160 auch in der RS version für 26 zoll !!......:daumen:

"As far as that old wheel size debate goes, when it come to tight, steep, gnarly and rough; 26 inch wheels with a burly tyre have never let us down, and that's not about to happen."

gruss accu
 
Zurück
Oben Unten