ich war mal ein HÄSSLICHES ENTLEIN doch jetzt bin ich schön / die vorher-nachher-GALERIE

Registriert
24. August 2007
Reaktionspunkte
2.502
Ort
hessen
einen wunderschönen guten morgen/mittag/abend an alle.

haben wir hier eigentlich einen fred, der uns zeigt, wie eure räder/rahmen beim kauf aussahen und was ihr letztendlich draus gemacht habt?

es gibt ja oft tolle räder, die bis zur unkenntlichkeit mit plastikschutzblechen, gepäckträgern, hörnchen, trekkinglenkern und was weiss ich noch verbastelt sind.

sowohl brot und butter räder als auch high-end gefährte.

es geht in erster linie um das vorher, das nachher und vielleicht um das zwischendrin.
als alternative zu ellenlagen aufbaufreds :D

und ganz wichtig:
da wir uns hier im classic forum befinden, würde es mich sehr freuen, wenn auch die räder diesem entsprechen.
nur klassische mountainbikes.

ich möchte anmerken, dass dies im grunde eine galerie darstellen soll.

bitte kein unnötiges gequatsche, was am ende ausartet und dazu führt, dass der fred geschlossen wird.

danke :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: ich war mal ein HÄSSLICHES ENTLEIN doch jetzt bin ich schön / die vorher-nachher-GALERIE
Hilfreichster Beitrag geschrieben von joglo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Na dann...

mach ich mal den Anfang!


Ich war.....
IMG_0629.jpg


IMG_0626.jpg




Ich bin... hoffentlich schöner :)

IMG_20140822_173407.jpg
IMG_20140813_233758.jpg
IMG_20140813_233753.jpg




Ist das jetzt sooo gemeint?
 

Anhänge

  • IMG_0626.jpg
    IMG_0626.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 2.338
  • IMG_0629.jpg
    IMG_0629.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 2.513
  • IMG_20140813_233753.jpg
    IMG_20140813_233753.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 2.066
  • IMG_20140813_233758.jpg
    IMG_20140813_233758.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 2.217
  • IMG_20140822_173407.jpg
    IMG_20140822_173407.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 2.161
Hilfreichster Beitrag geschrieben von joglo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das Rad gefällt mir unglaublich gut - bis auf den Vorbau...ein silberner Syncros würde rein optisch hier meines Erachtens noch besser passen.
Danke für die Blumen.

Wegen des Vorbaus magst Du Recht haben; auf jeden Fall würde der Syncros Vorbau in puncto time correctness besser passen als die RaceFace Teile (wurde im Katalog auch mit Syncros Vobau und Sattelstütze abgelichtet).
Allerdings hatte ich mich darauf festgelegt, dass die Anbauteile silber werden sollen und Schwarz insgesamt weitgehend vermieden wird. Gleichzeitig galt es, ein Hersteller-Wirr Warr zu vermeiden und zudem sollten herumliegende, verstaubende Teile verwendet werden (Kurbel, Steuersatz, Sattelstütze).

Resultat: siehe oben und ohne Anspruch auf Perfektion.
 
Zurück
Oben Unten