80er und 90er Krempel ohne Räder... hot stuff...

Registriert
26. August 2012
Reaktionspunkte
727
Ort
Harzland
moinsen....

da mich nicht nur Räder der 80er und 90er flashen sondern auch einige andere Sachen dieser Ära wie Nike Schuhe z.B. oder Dinge aus dem Bereich Skateboarding etc. würde mich mal Interessieren ob ihr auch noch Dinge habt oder jagt die ihr früher mal hattet oder haben wolltet.... hoffentlich wirds bunt hier:D:daumen:

ich suche mir z.B. seit langem den Arsch ab nach diesen Schuhen...

1990er Nike Pegasus Racer..... das ist echt die Suche nach der Nadel....

nike-air-pegasus-racer-international-1990-04.jpg
nike-air-pegasus-racer-sz.9.5-(white-hot-lime-siren-red)-2434.jpg


habe letztens diese schöne De La Soul Plakat bei ebay gefunden...

IMG_201408220_0629.jpg
 

Anhänge

  • nike-air-pegasus-racer-international-1990-04.jpg
    nike-air-pegasus-racer-international-1990-04.jpg
    389,5 KB · Aufrufe: 971
  • nike-air-pegasus-racer-sz.9.5-(white-hot-lime-siren-red)-2434.jpg
    nike-air-pegasus-racer-sz.9.5-(white-hot-lime-siren-red)-2434.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 992
  • IMG_201408220_0629.jpg
    IMG_201408220_0629.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 881
Golf 2, das beste Auto der Welt! Hatte so einen in rot, auch mit den kleinen St-Stangen, 80er Fahrwerk und 90 Rössern unter der Haube..einfach Genial.
Aktuell habe ich den hier, der in der Garage auf das H-Kennzeichen wartet...
ImageUploadedByTapatalk1411149125.467845.jpg


Deiner mit den C2, genial.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1411149125.467845.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1411149125.467845.jpg
    542,8 KB · Aufrufe: 462
cool.. hatte ich auch mal in Gold mit beigem Verdeck.. leider verschenkt an meine Ex.... die damals noch nicht Ex hieß....:wut:

auch verkauft.... 84er Mex Käfer mit Umbau auf Lange Hauben und liegende Scheinwerfer.... :wut::wut:

adhahgrf.JPG
 

Anhänge

  • adhahgrf.JPG
    adhahgrf.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 587
Genial! Beste Entscheidung in Punkto Haube und SW. Kumpel hatte einen 64er mit diesem Setup in Mausgrau mit Porsche 356 stahlfelgen. Keine gurte und Sitzschalen von Sabelt. Eine Auto mit dem dir alle Sympatien sicher sind ;)
 
das Hensley hatte ich mal als Pullover.... suche die ganze Zeit nach den New Deal Sachen... wie vom Erdboden verschluckt... für mich die beste Firma damals...
Can1StickBig.jpg
864392.1.high.jpg
NDSunLogo2 (1).jpg
 

Anhänge

  • Can1StickBig.jpg
    Can1StickBig.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 747
  • 864392.1.high.jpg
    864392.1.high.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 787
  • NDSunLogo2 (1).jpg
    NDSunLogo2 (1).jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 807
Bei E30 kann ich mit:
Im Bild unsere daytonaviolett-metallic-farbene (...ja genau diese Farbkombination der Design-Edition Modelle hab ich gesucht!) Alltagsschlampe von 1993:



An dem Tag hatte irgend son Spinner sein olles Fahrrad an unsere Karre gelehnt... schei$ Hippies...

Ansonsten hier noch die Kurzfassung meiner Auto-Biographie: 82er W123 240D orientrot; 71er Ford P7b 20m, 70er Ford 20m (Vinyldach, RS-Trimm - blieb 15 Jahre meiner...Schmerz wallt gerade auf...:-( ), 76er E21 316, 70er Ford 17m, (leider) div. E-Kadetts als Schlampen; 93er Polo 86c Mikado (!); 78er E21 318 (bis heute); 85er E28 525eta in gazellenbeige; 2 x E30 318i Touring --> div. moderne Alltags- und Familienbomber hab ich ausgelassen

Aber @Linseneintopf: De La Soul - Ehrlich??? Dafür ist der Kurt aber nicht gestorben!

Gruß,
Dietrich
 
Vor etwa zwei Monaten hatte ich das Glück ihn hier...


...den Teacher, den Preacher, live zu sehen! Mit EMC (Masta Ace) und Tony Touch im Gepäck. Hätte ich mir nie träumen lassen!
 
... mein ex EE9 ...
So einen hatte ich auch. Also den kleineren mit 90 PS. :daumen:

Hatte ich erst in den 2000ern, gab es aber wohl schon in den späten 90ern:
3434316135323632.jpg

Das ist wie mit Bikes. Da verleitet einen das Zeugs zu abwegiger sportlicher Betätigung. Dabei waren die Dinger ziemlich unpraktisch auf normalen Bergtouren. Aber so geil!

Da gab es eine Szene, die viel Ähnlichkeit mit Bike-Pionieren hatte: http://dmmclimbing.com/about/


Edit: Die Alpinausrüstung der 90er war viel geiler als dieses Hipsterzeugs von heute. Und im Netz gibt es überhaupt keine Bilder mehr davon. Ich werde mal anfangen, eine Classic Gear Gallery von meinem Geraffel zu erstellen. Wobei hier bei der Hardware - anders als bei Classic Bikes - alles andere als very well used eher peinlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten