24H-Duisburg 2015

16 Wörter und direkt 2 Rechtschreibfehler :winken:
Gottlob sind wir hier nicht im Rechtschreibforum! :bier:

Und deswegen ist es relativ sinnlos, jetzt schon einen Thread für 2015 zu eröffnen, weil der eh nur seitenweise mit Müll zugespamt wird!
 
Liebe Mitstreiter, um des Friedens Willen wurden hier Korrekturen vorgenommen. Ich danke denjenigen bisherigen Schreibern, die hier offensichtlich mit Humor an die Sache gehen. Wer sich angesprochen fühlt, ist auch gemeint.

[ an die gern gesehenen Kritiker: Euch gebührt volle Aufmerksamkeit für diese essentiellen Hinweise. Ich werde mich eingehend damit auseinandersetzen. Allerdings muss ich erstmal aus dem Lachen wieder rauskommen. Es kann also ein wenig dauern. ]

Sportliche Grüße
 
Mal was zum eigentlichen Thema:

Das 2015er 24h-Rennen findet am 01./02. August statt.

Bei der Urlaubsplanung berücksichtigen!
 
Nicht ganz dasselbe wie die Jahre davor!
Bei den Helden von Duisburg ist die Treppe/der Stau dieses Jahr kein Aufreger mehr - immerhin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhh, nach gefühlten 45 Sekunden war für Einzel Herrren ausgebucht, bin wieder SOLO dabei,
freue mich auf das nächste Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 1 min gebraucht und mir würde immer wieder gesagt ich solle dich bitte alle Felder ausfüllen! Waren aber alle ausgefüllt und die Einverständniserklärung habe ich auch angekreuzt! Bin nicht dabei! Und sehr sauer!
 
Ich könnte ebenfalls kotzen. War sofort dabei, alles reinkopiert. Höchstens 15 Sekunden für Alles gebraucht. Un dann? Eine Fehlermeldung nach der anderen. Insgesamt mit 2 Pc´s parallel... Nicht dabei und extrem stinkig
 
Mir geht es leider auch so beim 4er Team. Andauernd kamen irgendwelche Datenbankfehler und wenn ich dann auf Seite 2 den Haken gesetzt habe wurde ich wieder auf Seite 1 zurückgewiesen
 
Zurück
Oben Unten