- Registriert
- 24. Mai 2007
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Ich mach´s nochmal klarer:
Du schreibst oben, dass die Lieferzeit immer noch auf 4-5 Tagen steht. Ich habe noch keinen Shop gesehen, in dem ein System für jeden Kunden einen Countdown für beim Zulieferer bestellte Ware runterzählt.
Du hattest auch mit keinem Wort erwähnt, dass man nicht mal auf deine Stornierungsmail einging und du daher bei Paypal einen Fall eröffnen willst.
Folglich bin ich davon ausgegangen, dass du die Falleröffnung bei PP mit einer klassischen Störnierung verwechselst und fälschlich gleichsetzt.
Somit entschuldige ich mich für meine harten Worte!
Dass deren Telefone momentan unterbesetzt scheinen (Urlaubszeit?), steht auf einem anderen Blatt und ist sicherlich diskussionswürdig.
Nein, ich komme nicht aus dem Handelsbereich, sehe aber den Zusammenhang von "schwierigen" Kunden mit FB- und Twitteraccount und daraus resultierender, stark verkümmerter Geduld und steigenden Preisen für alle Kunden.
Du schreibst oben, dass die Lieferzeit immer noch auf 4-5 Tagen steht. Ich habe noch keinen Shop gesehen, in dem ein System für jeden Kunden einen Countdown für beim Zulieferer bestellte Ware runterzählt.
Du hattest auch mit keinem Wort erwähnt, dass man nicht mal auf deine Stornierungsmail einging und du daher bei Paypal einen Fall eröffnen willst.
Folglich bin ich davon ausgegangen, dass du die Falleröffnung bei PP mit einer klassischen Störnierung verwechselst und fälschlich gleichsetzt.
Somit entschuldige ich mich für meine harten Worte!
Dass deren Telefone momentan unterbesetzt scheinen (Urlaubszeit?), steht auf einem anderen Blatt und ist sicherlich diskussionswürdig.
Nein, ich komme nicht aus dem Handelsbereich, sehe aber den Zusammenhang von "schwierigen" Kunden mit FB- und Twitteraccount und daraus resultierender, stark verkümmerter Geduld und steigenden Preisen für alle Kunden.