Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickes Gerät.
Brauch auch dringend son teil, kann mir einfach nich vorstellen wie sich sowas fahren lässt gegenüber nem Fully....
Gesendet von iPhone 8 mit Tapatalk

Dann wiegst Du zu wenig... bin nur kein Fan von 203er Scheiben.

Falls jemand Interesse am Rahmen oder Teilen hat, einfach melden. (Rahmen und Gabel im Bikemarkt, Rest per PN, Teileliste in der Foto-Beschreibung)
Hi, gibst du die hone kurbel her?Nach langer Überlegung habe ich mich nun endgültig dazu entschieden, mich von meinem geliebten Surge zu trennenFalls jemand Interesse am Rahmen oder Teilen hat, einfach melden. (Rahmen und Gabel im Bikemarkt, Rest per PN, Teileliste in der Foto-Beschreibung)
Hier zum Abschied nochmal ein Foto vom finalen Aufbau:
![]()

Schönes Rad. Wie kommts, dass du es weggeben willst?
Hier mal ein aktuelles Bild von meinem am WE bei der Enduro DM.
Danke an @Lord Shadow für das Bild![]()

Die leider nicht, die lege ich mir auf Reserve, da ich die auch am FRX fahre. Ist auch eine OHNE Stahlinserts (leider...)Hi, gibst du die hone kurbel her?
Is das die 175er mit steelinserts?
Grüße
*edit* huch, sollte ne pn werden *hust
Schlicht und einfach keine Zeit mehr für ein zweites MTB. Ich bin vor einem knappen Jahr Papa geworden, da sind die Prioritäten nun ("leider" aus Biker-Sicht, "zum Glück" aus Papa-Sicht) etwas anders verteilt.Schönes Rad. Wie kommts, dass du es weggeben willst?
Und das Fully (Torque FRX in Enduro-Aufbau) ist für mich einfach das deutlich vielseitigere und technisch bessere Rad. Aber ich trauere dem Surge jetzt schon nach, obwohl der Rahmen noch im Keller liegt. War über knapp 6 Jahre ein sehr treuer und unheimlich spaßiger Begleiter. Das Fullies vor mir her schieben bzw. abhängen auf dem Flowtrail in Stromberg werde ich sicher NIE vergessen

Da ich mir nächstes Jahr ein neues Hardtail aufbauen möchte stellt sich mir die Frage was denn aktuell eine gute Gabel für ein Freeride Hardtail ist so ~150-160 mm. Momentan fahr ich die Domain, aber je nachdem kommt die mir etwas "kopflastig" vor.
Am liebsten wäre mir nur Stahlfeder - ich mag das Ansprechverhalten einfach.