Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
hallo an die Frühschicht,
ich bin morgen um 10 Uhr am Bahnhof Egestorf - kommt Ihr dort vorbei oder soll ich woanders hin?
Uli
Hallo Ulli,
ich denke Bf Egestorf ist gebucht. Ich bin um 08:30 Uhr am BB. Denkt an die Uhrumstellung!! Bemerode ist heute noch auf einer Geburtstagsfeier mal sehen ob noch jemand mitkommt.
HaJü
 
Hi!

ich muss morgen erst um 14:00 arbeiten und wollte schon früh, zwischen 8 und 9 von Hannover aus zum Deister.
Einen könnte ich auch mitm Auto mitnehmen oder man fährt mitm Zug oder so.
Da ich im Moment nur meine dicke Kiste zur Verfügung hab kommt hinfahren nicht in Frage ;)

Ich wollte dann ein bisschen hüpfen üben, war am Wochenende in St. Andreasberg und Braunlage und bin jetzt voll heiß!!! ^^

Also falls noch jemand Spätschicht hat oder Urlaub, meldet euch ruhig!
 
Nabend @ all!Wir wollen diesen Samstag mal richtung Deister!Nun habe ich schon einiges über die zwei erlaubten Strecken (ü-30/Girls only oder so) gelesen!Allerdings konnte ich nichts finden wo genau die beiden Strecken liegen und wie man am besten dort hinkommt.Schon mal danke im vorraus Thomas
 
Ich bin auch am Samstag mein Capra im Deister einweihen :) werde wohl so gegen 10 am Egestorfer Bahnhof sein. Kenne leider auch noch nicht so viele trails aber aufm ü30 werde ich auf jedenfall sein.

ich weiß leider den besten weg dorthin nicht, wir fahren immer vom Bahnhof richtung nienstädter pass und den dann hoch. auf der linken seite ist dann eine schranke dort geht er los :)
 
Da gibt's noch so einiges schönes. Am besten mit einigen "eingeborenen" auf Tour gehen. Das hat mit als gelegenheits-deister-fahrer immer am besten gefallen.
 
Stimmt so hab ich auch angefangen und mittlerweile hab ich schon etwas Ortskenntnis. Jetzt sind wa immer da beim nordmannsturm am schauen was wir noch net kennen^^
 
Moin
Ich wollte heute Nachmittag auch mal in den Deister so ab 13.30...
irgendjemand zufällig auch um die zeit da der mir ein bisschen was zeigen kann?
wenn nicht kann mir jemand erklären wie ich am besten zu den trails komme und wo ich parken kann?
schonmal danke im vorraus :)
 
Also ich fahre Samstag wie es aussieht. Die übliche Truppe ist leider verhindert. Werde also nen wenig forschen gehen in sachen Trails die ich noch net kenne :D
 
Hallo zusammen. Ich hatte Ende September einen kleinen Film vorgestellt, wo wir Braunschweiger mal euer Revier erkundet haben:). Da ich mich mehr als Tourenfahrer sehe, waren eure schönen Downhillpassagen sehr technisch und ich hatte meine Müheno_O. Ich suche mehr den Flow und glaube den kann der Deister wohl auch bieten. Hier ein kleiner Film aus unserem Revier, den Elm, der bietet den Flow, den ich auch anderswo suche; vielleicht gefällt euch solch eine Streckenführung auch. Bis nächstes Jahr mal wieder im Deister, mit Elmflow.:D
 
Zurück
Oben Unten