Winterpokal = Fondue Zeit :)

hm - laut der sich noch im Aufbau befindenden Homepage ist ab 18:00 geschlossen. Die wichtigere Frage, ob es noch Fondue gibt, bleibt leider unbeantwortet...
 
Eine Alternative auf der Zuger Seiter ;) ist das Restaurant Felsenegg. Lecker Fondue und Trial Abfahrt möglich, oder Strasse ;)
Auffahrt vom Albisgüetli abfahrt nach Langnau / Adliswil
 
So, auch wieder malo Zeit ;)

Ich mach mal den Vorschlag Restaurant Rüsler/Neuenhof.
Parkplätze für Auto, und ne Runde mit dem Bike von da ist auch drin.
Machbar sind wieder eine frühe und eine spätere Runde ab Parkplatz, je nach Gusto.

smohr
 
Tönt gut :)
welches Datum sollen wir anpacken?

Ich kann leider am 8.11 gar nicht. Ich glaube der Hansi hat etwas vom 15.11 gesagt, an dem er nicht kann.
Ich käme wahrscheinlich eh nur zum Fondue, da ich im November jeden Samstag Kurse habe.
 
Will mich jemand ins Team?

Bin Aufgrund meines Reise-Jobs nicht wirklich Bike-Kompatibel
aber oft im Fitness-Studio unterwegs (wenn's Hotel was bietet).

Gruss
Micha
 
Sonntag, 23. November sieht gut aus, da können die meisten :)
Das Restaurant Rüsler hat durchgehend warme Küche - wir können also ein spätes Mittagessen / frühes Abendessen machen.
Redblack, Smohr - habt ihr einen Tourenvorschlag? Meiner ist Altberg, Hasenberg, Egelsee, Rüsler, so. ca. 2 Stunden?
 
Zurück
Oben Unten