Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch ganz normal.
Oben läuft die Kette die ganze Länge schräg vom Ritzel zum Kettenblatt,
unten läuft die Kette erst gerade vom Ritzel bis zum geraden Schaltkäfigende,
erst dann auf der verbliebenen kürzeren Strecke muss die Kette den seitlichen
Abstand bis zum Kettenblatt überwinden - läuft also unten schräger.
Ist dann in etwa so wie wenn die Kette oben noch 3 grössere Ritzel weiter
stehen würde.
Frage mich sowieso war um das mit dem Schaltwerkskäfig so ist.
Man könnte den Käfigdrehpunkt vielleicht auch schräg stellen dass das untere
Käfigende eher in Richtung Kettenblatt zeigt.
Sieht chic aus, und hat nicht diesen bescheuerten Ausleger für den Umwerfer wie das Alu-Bucksaw. Die Reifenbreite ist aber wahrscheinlich immer noch auf 4,0 Zoll begrenzt, richtig?Hier das 1. Bild zum Carbon Bucksaw
Anhang anzeigen 333813
Das ergibt irgendwie keinen Sinn
Neueste Info, eben reinbekommen!
Salsa bringt im Frühjahr ein Bucksaw CARBON in den Handel.
Das Bike wird bei UVP 7099€ liegen, den Rahmen gibt es dann für 2799€ UVP
Wenn ich das Borealis mit dem Canyon vergleiche
ist meine Entscheidung auch schnell gefallen ...
Für eine Minderheit kann etwas nicht gut sein wenn
es nicht mehr kostet, aber das ist auch ok.
Doch ich glaube schon, er meint die rote und die gelbe Linie
Anhang anzeigen 333830
Wenn man davon ausgeht, dass das größte RItzel weiter innen ist als das kleine Kettenblatt, dann bedeutet das: Je weiter ich hinten bin entlang der Kette, desto weiter innen bin ich auch. Die rote Linie ist länger, also ist auch die Kette an der Stelle weiter innen.
Ist zwar unnützes Wissen, aber trotzdem irgendwie interessant!
Gibt es dann auch Rahmensets vom Bucksaw?
Auch Preise für den Rahmen?
Mobil gesendet
Redest Du von der Aluversion oder von der Carbonversion?Bucksaw Frameset kostet 1999€ inkl. Dämpfer und wird in KW10 ausgeliefert .
Salsa bringt im Frühjahr ein Bucksaw CARBON in den Handel.
Das Bike wird bei UVP 7099€ liegen, den Rahmen gibt es dann für 2799€ UVP
Warum macht man dann diesen heftigen Schwung ins Unterrohr, beim Tretlager? Die kürzeste und damit leichteste Verbindung zweier Punkte war bis jetzt immer noch eine Gerade.Geringes Gewicht gehört beim beargrease zum Marketing
Warum macht man dann diesen heftigen Schwung ins Unterrohr, beim Tretlager?