Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

so jetzt bessere pix ;)

ghostamr5900plus1vzlc6.jpg


ghostamr5900plus233zju.jpg
Hab das dumme Gefühl, dass das die Staustufe(n) Neuburg und/oder Ingolstadt ist/sind! Oder sehen die alle ähnlich aus. :)
PS: Hab die Antwort vorher übersehen. War ich also auf der richtige Spur! ;)
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Ich schmeiß mal mein neues hier rein. Bin hin und weg.. könnte es mir den ganzen Tag lang anschauen. :cool:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416667756274.jpg
    uploadfromtaptalk1416667756274.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 10
  • uploadfromtaptalk1416667783213.jpg
    uploadfromtaptalk1416667783213.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 8
  • uploadfromtaptalk1416667804331.jpg
    uploadfromtaptalk1416667804331.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 18
Passt nicht wirklich hierher, aber ich muss meinen Zorn mal etwas ablassen, heute am Homespot...ich dachte ich seh nicht recht.
Da haben sich die Fichtenmoppeds richtig ausgetobt--an einer legalen Location





Aber Zerstörung ist hier Programm:
 
...oder Du pflügst mit Deinem bike den Waldboden so um, daß da kein Halm mehr wächst und selbst kein Harvester mehr durchkommt.

Sollte nach landläufiger Meinung vieler Wanderer und Jäger doch gar kein Problem darstellen.:wut:
 
Sehr sachlich die Diskussion hier um die Waldzerstörung. Trotzdem schade um den Spot. Wenn sie weg sind einfach reparieren und gut ists.
 
Den Spot haben einige Schuljungs hier im Ort gebaut, nachdem sie vorher bei der Bürgermeisterin angefragt hatten. Das war seinerzeit auch meine erste Frage als ich die Sprünge entdeckt hatte, ob die Sache offiziel ist...ich denke mal über die weitreichenden Folgen haben sich die Jungs keine Gedanken gemacht.
War jetzt auch keine Hammer-Location,hat aber einfach spass gemacht und es wurde natürlich auch ordentlich zeit und arbeit investiert.
Aber wenn ich sehe mit was für Harvestern (Holzerntemaschinen) die hier durch den Wald shredden und dann noch die jährliche Treibjagd die hier veranstaltet wird--da kann man schon fast von systematischer Zerstörung sprechen...
 
Leider überall so. Traurig das lesen zu müssen. Ich für meinen Teil suche beim Radfahren die Konfrontation mit Jägern; störe wo es nur geht; und es bleibt auch nicht immer nur bei einem Wortgefecht


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten