Downhill Herrenberg

Registriert
1. September 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Guten Tag,

Hat jemand vielleicht lust mit mir Downhill zu fahren,der aus der Nähe von Herrenberg kommt ? :)
Habe einen kleinen Hometrail gebaut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich kenne ebenfalls ein paar interessante Trails rund um Herrenberg.

@V4NDAM gibt es von deinem Trail nach Oberjesingen zufällig einen GPX-Track?
 
Im Gäubote war letztens ein Artikel über eine geplante Strecke in der Nähe des Kletterparks. Weiß da jemand was genaueres? Konnte es nach den ganzen Verbotsschildern rund um den Friedhof kaum glauben...
 
Im Gäubote war letztens ein Artikel über eine geplante Strecke in der Nähe des Kletterparks. Weiß da jemand was genaueres? Konnte es nach den ganzen Verbotsschildern rund um den Friedhof kaum glauben...

Leider nein, interessiert mich aber auch. Vor Ort habe ich bisher was von einer Downhillstrecke noch von Verbotsschildern was gesehen (mal abgesehen von denen Richtung Gültstein, aber die gibts doch schon lang? )
 
Zurück
Oben Unten