Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, kommt Zeit kommt Luftdämpfer. Auf die schwarzen Standrohre muss ich verzichten. Werd die Boxxer mit Fast CO3 Kartusche erstmal fahren.Luftdämpfer und schwarze Standrohre der Boxxer fehlen noch-----> dann perfekt![]()
MA-O-AM!!!... was wollt ihr?

Ein Kumpel von mir hat die komplette Fast Boxxer ----->Ja, kommt Zeit kommt Luftdämpfer. Auf die schwarzen Standrohre muss ich verzichten. Werd die Boxxer mit Fast CO3 Kartusche erstmal fahren.
ein Traum Is doch gut das wir alle unterschiedliche Meinungen haben.![]()

Leuchtrot, richtig? Sieht in dem Licht einfach aus wie Orange. Hab ich heute auch wieder bemerkt.War echt warm heute und da habe ich mal wieder eine kleine Runde gedreht![]()
GlückspilzWenn ich überlege für ein 2014er Rage mit 2015er Rahmen 1550€ gezahlt zu haben (+frische Decals), kaufe ichs lieber zum Fahren als nur das Foto anzusehen ;-)
Leider kein L.....Biste nicht weggeflogen
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/513131-propain-rage-2014-s-schnappchen
Wenn es ein M wäre würde ich es für 1700 sofort mitnehmenoder 1600
In der Tat, es war eher allgemein gedacht. Wenn Kero sich allerdings angesprochen fühlt, habe ich mein Ziel dennoch erreichtIch glaub nicht, dass das so negativ gemeint oder gegen dich gerichtet war![]()

Auf den Bildern ist finde ich kein Unterschied mehr von Lenker zu den Decals zu erkennen. Top!! Da find ich bei meinem den Unterschied von den Decals zu den Pedalen deutlich stärker zu erkennen. aber mich stört es nicht, mir gefällt es wie es ist.So, den Vergleich bin ich noch schuldig geblieben, heute mal rausgestellt und eine Runde auf dem Parkplatz gedreht.
Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass ich noch nicht im Dreck damit war...
Mir fällt das nicht ins Auge mit mit dem Unterschied zwischen Lenker und Decal, also erledigt.![]()
In der Tat, es war eher allgemein gedacht. Wenn Kero sich allerdings angesprochen fühlt, habe ich mein Ziel dennoch erreicht![]()
Ähm, also wenn man "zitiert" wird, dann ist es normal das man sich angesprochen fühlt.
Und dein Ziel sollte was genau sein?!
. Es geht mehr darum, dass nicht unter jeeeedem Bild, auf welchem Skinwalls zu sehen sind, steht wie doof und hässlich und Iiih und Bäh die Dinger doch sind. Das hat man vor 17518 Seiten schon festgestellt. Es wurde alles schon mal gesagt, nur noch nicht von jedem. Und noch nicht oft genug. Oder so...was sind das dann für typen die die kommentare kommentieren?Heutzutage muss jeder Depp alles kommentieren. Es schaffen heute die wenigsten sich ein Foto anzugucken und sich seinen Teil zu denken.
Deshalb fällt dieser Tread auch vollkommen aus dem Rahmen.
1 völlig harmloses Foto. 3 Seiten geistiger Dünnpfiff.
Und die Spezialisten-Pfrasen wie: "aber ok, jedem so wie es gefällt". Setzen jedem Sinnfrei"Beitrag" die Krone auf.
Peinlich!

Wenn es nichts zu lachen gäbe, wäre es auch echt zu langweilig....Das Leben ist schon ernst genug. Da finde ich muss man es sich hier in einem Forum nicht noch schwerer machen, als es sowieso schon ist. Cheers! Ich hoffe mal, das beim Friends Treffen im Vinschgau nicht solche Spassbremsen dabei sind, denn sonst könnte es mehr als lustig werden. :-D