Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Is doch gut das wir alle unterschiedliche Meinungen haben. :bier:

Meinungen sind wie Schwänze. Jeder weiss, dass du einen hast. Es ist auch schön, einen zu haben und man kann auch Stolz darauf sein, selbst wenn man eigentlich nix dafür geleistet hat. Trotzdem sollte man nicht jede Gelegenheit beim Schopf packen (haha) und andere Leute damit belästigen. Schon gar nicht Kinder.

Wenn du dich belästigt fühlst steht es dir frei dich im keller einzusperren und jeglichen sozialen kontakt abzubrechen. Es wird noch öfter vorkommen das dich jemand mit seiner meinung "belästigt"...

War echt warm heute und da habe ich mal wieder eine kleine Runde gedreht :)
Leuchtrot, richtig? Sieht in dem Licht einfach aus wie Orange. Hab ich heute auch wieder bemerkt.
96707f9a1a5a3ee4f905167806972988.jpg

P.S.: Es war sehr sehr dunkel draußen, konnte es selbst kaum glauben. Es war schon ca. 17 Uhr, also sehr dunkel. Der Jahreszeit angepasst.

Biste nicht weggeflogen :D

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/513131-propain-rage-2014-s-schnappchen

Wenn es ein M wäre würde ich es für 1700 sofort mitnehmen ;) oder 1600
Leider kein L.....

Ich finde gerade am Rage einen Coil Dämpfer perfekt! Bei DH bikes würde ich keinen Luftdämpfer fahren wollen! Bin vor paar Tagen auf einem Rage 2014 Probe gesessen und bin immer noch der Meinung das an ein DH/FR Bike Coil Federelemente gehören. Würde auch bei einem Enduro Coil fahren, wenn die nicht stärker Wippen würden! Das ansprechverhalten ist einfach besser. Autos haben nicht ohne Grund zu über 95% Stahlfedern mit Öldampfern.

Zuletzt bearbeitet:
So, den Vergleich bin ich noch schuldig geblieben, heute mal rausgestellt und eine Runde auf dem Parkplatz gedreht. :love:
Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass ich noch nicht im Dreck damit war... :anbet:

Mir fällt das nicht ins Auge mit mit dem Unterschied zwischen Lenker und Decal, also erledigt. :cool:
Auf den Bildern ist finde ich kein Unterschied mehr von Lenker zu den Decals zu erkennen. Top!! Da find ich bei meinem den Unterschied von den Decals zu den Pedalen deutlich stärker zu erkennen. aber mich stört es nicht, mir gefällt es wie es ist.
6a0313a40f5e461cd820d9133ff2e254.jpg

Nur die weißwand IBEX stören mich persönlich, jedem das Seine.

Heutzutage muss jeder Depp alles kommentieren. Es schaffen heute die wenigsten sich ein Foto anzugucken und sich seinen Teil zu denken.
Deshalb fällt dieser Tread auch vollkommen aus dem Rahmen.
1 völlig harmloses Foto. 3 Seiten geistiger Dünnpfiff.

Und die Spezialisten-Pfrasen wie: "aber ok, jedem so wie es gefällt". Setzen jedem Sinnfrei"Beitrag" die Krone auf.

Peinlich!

"Jeden das Seine bzw. jedem so, wie es ihm gefällt" find ich meines Erachtens keinen geistigen Dünnschiss! Ist es denn eures Erachtens falsch, wenn man seine Meinung zu den Bikes der anderen abgibt? Ob es einem gefällt oder nicht, sei mal dahin gestellt. Meine Farbkombi gefällt auch nicht jedem. Wie z.B. Toshi. Na und?? Stell ich mich deswegen an und zeig mit dem Finger auf ihn und sage: das leuchtrot mit blau deiner Frau gefällt mir überhaupt nicht, wie kann man nur? Es geht hier um Bilder und die jeweilige individuelle Meinung. Da ist es ja wohl vollkommen normal das man sich diesbezüglich äußert und nicht einfach bei jedem Post schreibt: "Wow, was für ein geiles Bike!" obwohl es einem nicht annähernd gefällt. Zum Glück sehen wir nicht alle gleich aus. ;-)

Und es ist immer noch ein Forum, bei dem man seine Meinung frei äußern darf, solange man nicht zu persönlich wird, bzw. beleidigend. Wem das nicht passt, kann ja gerne wieder seinen Namen tanzen gehen. :-P

Dann fang mal an zu tanzen ;). Es geht mehr darum, dass nicht unter jeeeedem Bild, auf welchem Skinwalls zu sehen sind, steht wie doof und hässlich und Iiih und Bäh die Dinger doch sind. Das hat man vor 17518 Seiten schon festgestellt. Es wurde alles schon mal gesagt, nur noch nicht von jedem. Und noch nicht oft genug. Oder so...

Heutzutage muss jeder Depp alles kommentieren. Es schaffen heute die wenigsten sich ein Foto anzugucken und sich seinen Teil zu denken.
Deshalb fällt dieser Tread auch vollkommen aus dem Rahmen.
1 völlig harmloses Foto. 3 Seiten geistiger Dünnpfiff.

Und die Spezialisten-Pfrasen wie: "aber ok, jedem so wie es gefällt". Setzen jedem Sinnfrei"Beitrag" die Krone auf.

Peinlich!
was sind das dann für typen die die kommentare kommentieren?

mit dieser haltung bist du in einem forum völlig falsch; auch nicht zuletzt wegen deiner dumpfen ausdrucksweise.

tu' dir einen gefallen: mach dich locker. :dope:

Wenn es nichts zu lachen gäbe, wäre es auch echt zu langweilig....Das Leben ist schon ernst genug. Da finde ich muss man es sich hier in einem Forum nicht noch schwerer machen, als es sowieso schon ist. Cheers! Ich hoffe mal, das beim Friends Treffen im Vinschgau nicht solche Spassbremsen dabei sind, denn sonst könnte es mehr als lustig werden. :-D

Hehe, das is mit ein Grund warum ich da schonmal nie mitkommen werde. ;-) Mir reicht es hier im Forum schon Dumm angemacht zu werden, hab ich mal ne andere Meinung die ich der gesamten Menschheit aufzwänge und alle damit belästige... Da will ich so Leute nicht noch Live und in Farbe sehen. Ich bleib lieber unter meinen Freunden, die sind Cool und entspannt. Da wird nicht gleich so ein Faß aufgemacht.

Wenn es nichts zu lachen gäbe, wäre es auch echt zu langweilig....Das Leben ist schon ernst genug. Da finde ich muss man es sich hier in einem Forum nicht noch schwerer machen, als es sowieso schon ist. Cheers! Ich hoffe mal, das beim Friends Treffen im Vinschgau nicht solche Spassbremsen dabei sind, denn sonst könnte es mehr als lustig werden. :-D

Im echten Leben verstehen sich alle super und finden sich zumindest sympatisch - ich glaube deine Sorge ist unbegründet :)

Kann gut sein, gibt ja viele Leute mit den sogenannten "Interneteiern", die bekommen dann den Mund nicht auf im RL. ;-)

Back to the Offtopic Thread!!!

Zurück